Zum Inhalt springen

JubiläumsSüdCon - Der Schwampf


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 428
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Huch, da hab ich mir dich aber anders vorgestellt.. so ohne Steckdosennase und Ringelschwänzchen :cool:

 

Kommst Du zum Südcon?

 

Wenn die Welt nicht untergeht, habe ich schon vor zu kommen... :D

 

Freu mich auf Dich

:beer:

Link zu diesem Kommentar
Du bist schon 'n armes Schwein.

 

Danke, aber ich fühle mich wohl in meiner Haut.

 

still.gif

 

Ist das die Umsetzung der neuen Kommunikationsguidelines gegenüber Neulingen? :confused:

 

Im Vergleich zu Triton bin ich zumindest einer...

Link zu diesem Kommentar

Kann doch nicht kommen.

Trotz Integrationswillen und aller Bemühungen meiner seits wurde der Einreiseantrag nach BaWue nicht genehmigt.Es seien schon zu viele aus dem Auslaendle an diesem Datum da. Vor allen Dingen wolle man die örtliche Doerflichkeit vor zu viel norddeutschen Einfluss (einfach gesagt Zivilisation:cool:) schuetzen!

Link zu diesem Kommentar
Kann doch nicht kommen.

Trotz Integrationswillen und aller Bemühungen meiner seits wurde der Einreiseantrag nach BaWue nicht genehmigt.Es seien schon zu viele aus dem Auslaendle an diesem Datum da. Vor allen Dingen wolle man die örtliche Doerflichkeit vor zu viel norddeutschen Einfluss (einfach gesagt Zivilisation:cool:) schuetzen!

Das ist eine Lüge. Hier ist die Hochkultur, keine "Dörflichkeit". Allerdings habe ich beim König für alle anreisenden Norddeutschen eine zusätzliche Einreisegenehmigung erwirkt, somit gibt's keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar

Dass ich Bayer bin, das ist halt so und da kann man nichts gegen tun, denn ich bin da geboren:

 

Art. 6

 

(1) Die Staatsangehörigkeit wird erworben

 

1.

 

durch Geburt;

2.

 

durch Legitimation;

3.

 

durch Eheschließung;

4.

 

durch Einbürgerung.

 

(2) Die Staatsangehörigkeit kann nicht aberkannt werden.

...

 

Art. 7

 

(1) Staatsbürger ist ohne Unterschied der Geburt, der Rasse, des Geschlechts, des Glaubens und des Berufs jeder Staatsangehörige, der das 18. Lebensjahr vollendet hat.

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Dass ich Bayer bin, das ist halt so und da kann man nichts gegen tun, denn ich bin da geboren:

 

Art. 6

 

(1) Die Staatsangehörigkeit wird erworben

 

1.

 

durch Geburt;

2.

 

durch Legitimation;

3.

 

durch Eheschließung;

4.

 

durch Einbürgerung.

 

(2) Die Staatsangehörigkeit kann nicht aberkannt werden.

...

 

Art. 7

 

(1) Staatsbürger ist ohne Unterschied der Geburt, der Rasse, des Geschlechts, des Glaubens und des Berufs jeder Staatsangehörige, der das 18. Lebensjahr vollendet hat.

 

Hast du dein 18. Geburstag in diesem "Ausland" verbracht?

 

Dann hast du meine Kondulenz

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
Moin

 

Dass ich Bayer bin, das ist halt so und da kann man nichts gegen tun, denn ich bin da geboren:

 

Art. 6

 

(1) Die Staatsangehörigkeit wird erworben

 

1.

 

durch Geburt;

2.

 

durch Legitimation;

3.

 

durch Eheschließung;

4.

 

durch Einbürgerung.

 

(2) Die Staatsangehörigkeit kann nicht aberkannt werden.

...

 

Art. 7

 

(1) Staatsbürger ist ohne Unterschied der Geburt, der Rasse, des Geschlechts, des Glaubens und des Berufs jeder Staatsangehörige, der das 18. Lebensjahr vollendet hat.

 

Hast du dein 18. Geburstag in diesem "Ausland" verbracht?

 

Dann hast du meine Kondulenz

 

Gruss Horst

 

Nein, aber ich bin Staatsangehöriger durch Geburt und ich bin über 18. Das genügt.

 

Gott mit Dir, Du Land der Bayern.

Link zu diesem Kommentar
Kann mir irgendjemand erklären, was dieses Geschwätz über Bayern in einem Strang zum SüdCon auf der Schwäbischen Alb mitten in Baden-Württemberg soll?

 

Naja.. ob Bayern, Schwaben, Badenser, Allemannen oder wie sich da auch immer die lokalpatriotischen Gruppierungen nennen wollen...für mich seht ihr doch alle gleich aus :cool:303.gif

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...