Zum Inhalt springen

JubiläumsSüdCon - Der Schwampf


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 428
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich konnte mich noch nicht zu einer Entscheidung durchringen, welches Abenteuer ich leiten werden.

Ich hege immer noch die Hoffnung, dass "Prost Mahlzeit" bis zum Südcon fertig wird, versprechen kann ich aber nichts.

 

Sollte ich es anbieten, wird die Anzahl der Halblinge begrenzt, sonst muss ich die Spielzeit auf den kompletten Con ausdehnen.

 

Wird es nicht fertig, leite ich eben was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Kann mir irgendjemand erklären, was dieses Geschwätz über Bayern in einem Strang zum SüdCon auf der Schwäbischen Alb mitten in Baden-Württemberg soll?

Also lieber Rosendorn, ich glaube, eine solche oder sehr ähnliche Diskussion ist doch bis jetzt noch in jedem SüdCon-Schwampf entstanden...

Zum Beispiel tauchen bei dem Suchbegriff "Fischköpfe" Stränge vom Südcon 01, 07 und 08 auf. Bei "Fischkopf" immerhin noch 08 und 10... :D

Link zu diesem Kommentar
Jepp, wir müssen doch gerade beim zehnten SüdCon die Traditionen hoch halten!

 

Einschließlich die des Fischkopp-Con-Boykotts?:sly:

Häh? Der SüdCon hat noch keine Fischköpfe boykottiert. Höchstens anders herum.

 

Aber natürlich. Ich habe auf Wildenstein zwar schon öfter suspekte Mischungen zu Essen bekommen, aber noch nie Fischköpfe. Und das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss die Feierlichkeiten kurz unterbrechen:

 

Ich werde ausgerechnet dieses Jahr leider nicht zum SüdCon kommen können. Mein Vater muss sich am Tag vor Con-Beginn einer Operation zwecks doppeltem Byapss unterziehen, und da bin ich besser zu Hause, insbesondere wegen meiner Mutter, um die sich dann jemand kümmern sollte.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Ich muss die Feierlichkeiten kurz unterbrechen:

 

Ich werde ausgerechnet dieses Jahr leider nicht zum SüdCon kommen können. Mein Vater muss sich am Tag vor Con-Beginn einer Operation zwecks doppeltem Byapss unterziehen, und da bin ich besser zu Hause, insbesondere wegen meiner Mutter, um die sich dann jemand kümmern sollte.

 

Rainer

Oha, volles Verständnis! Alles Gute auch von mir. Man sieht sich dann auf dem nächsten WestCon.

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...