Zum Inhalt springen

JubiläumsSüdCon - Der Schwampf


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 428
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wie ihr wisst, ist dies ja der 10. SüdCon und gleichzeitig der letzte des bisherigen Teams (inklusive mir). Manche von euch waren alle 10 Mal, sehr viele zumindest mehrere Male dort.

 

Wenn ihr besondere Erinnerungen und/oder Anekdoten habt, könnt ihr sie gerne hier reinstellen. Wir würden gerne möglichst viel wieder aufleben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Wie ihr wisst, ist dies ja der 10. SüdCon und gleichzeitig der letzte des bisherigen Teams (inklusive mir). Manche von euch waren alle 10 Mal, sehr viele zumindest mehrere Male dort.

 

Wenn ihr besondere Erinnerungen und/oder Anekdoten habt, könnt ihr sie gerne hier reinstellen. Wir würden gerne möglichst viel wieder aufleben lassen.

 

Auf meinem ersten SüdCon war abends und am frühen morgen der ganze Burggraben bis oben hin voll Nebel und auch das Donautal... und es war (zumindest fast) Vollmond...

 

Das in Zusammenhang mit dem durch Fackeln erleuchteten Burghof - da konnte man gar nicht anders, als wiederkommen :)

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
Wie ihr wisst, ist dies ja der 10. SüdCon und gleichzeitig der letzte des bisherigen Teams (inklusive mir). Manche von euch waren alle 10 Mal, sehr viele zumindest mehrere Male dort.

 

Wenn ihr besondere Erinnerungen und/oder Anekdoten habt, könnt ihr sie gerne hier reinstellen. Wir würden gerne möglichst viel wieder aufleben lassen.

Ich glaube jeder erinnert sich an den Mondfinsternis-Con von 2003.
Link zu diesem Kommentar

Ich erinnere mich an die effizienteste Toilette der Welt. Die bietet gerade genug Platz für die Kloschüssel und ein kleines Fenster. Wenn man die Hose schon vorher runter lässt und sich bückt um rein zu kommen, steht der Benutzung nichts mehr im Wege. Bei einer Körpergröße von mehr als 1,90Meter ist von der Benutzung aber abzuraten. Da kann es nämlich passieren, dass man im sitzen seine Beine verkeilt :D

Link zu diesem Kommentar
Immer wieder schön ist auch das vom Nebel verhüllte Domautal. :thumbs:

 

Ich finde irgendwie die ganze Novemberstimmung auf Wildenstein - einzigartig.

 

... allerdings vor allem dann, wenn man selbst schön warm eingepackt ist.

Link zu diesem Kommentar

Der erste Auftritt des CdG (Chor der Gengangr) und der zwangsverpflichtete Zuhörer Detritus inklusive Kochtopf.

 

Mein persönlicher "Höhepunkt": Der Bänderriss, den ich mir bei der Anreise zum Südcon (das Jahr ist mir entfallen) am Dülmener Bahnhof zugezogen habe und die vielen lieben Menschen, die mich während des Cons verpflegt und mir meine Tasche hinterher getragen haben.

Link zu diesem Kommentar
Der erste Auftritt des CdG (Chor der Gengangr) und der zwangsverpflichtete Zuhörer Detritus inklusive Kochtopf.

 

Mein persönlicher "Höhepunkt": Der Bänderriss, den ich mir bei der Anreise zum Südcon (das Jahr ist mir entfallen) am Dülmener Bahnhof zugezogen habe und die vielen lieben Menschen, die mich während des Cons verpflegt und mir meine Tasche hinterher getragen haben.

 

Müsste 2006 gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...