Zum Inhalt springen

JubiläumsSüdCon - Der Schwampf


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 428
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich sag nur ... Schankmaiden ...

 

ob ich denen wohl immer noch zu Jung bin?

 

dann noch ein Faß voll Bier

lange (Irr-)fahrten

Schüler wollte zu SüdCon - bekam Midgard-gruppe gratis dazu

Schlaflose Nächte...

 

 

Ich lese grad zum Schwelgen den Strang zum Erster SüdCon :rotfl:

 

Das gilt übrigens auch noch immer:

...

Und Rosendorn bring ich ein Bier mit.

 

Und sowieso und überhaupt, bin ich ihm Dankbar er hat das wirklich toll im Griff und kommt mir hier sehr entgegen und um meine Mitfahrgelegenheit hat er sich auch rührend gekümmert, gehört einfach mal erwähnt

Also ein dreifaches Hoch auf RD!

 

HOCH HOCH HOCH

 

HarryW, dankbar

Link zu diesem Kommentar
Der SüdCon ist vermutlich der internationalste Con. Von den bislang 118 Teilnehmern sind 20 aus dem Ausland. 13 Österreicher, 5 Schweizer, einer aus Dänemark und einer aus Italien ...
Hmmm... -1 Schweizer + 1 Engländer :D

 

Auch wenn ich noch da wohne, arbeite ich doch in letzterem Land. Fr wird daher auch bei mir spät. 21:15 Landung, dann ins Auto und Ankunft ca Mitternacht.

Link zu diesem Kommentar
Wie erklärt man "Burg Wildenstein" eigentlich am besten seinem Navi?

 

Ist die Burg bei deinem Navi nicht drin? :dunno:

 

Die offizielle Adresse lautet jedenfalls:

 

Jugendherberge Burg Wildenstein

88637 Leibertingen-Wildenstein

 

Ich habe noch nicht geschaut; bin hier vorsorglich.

Link zu diesem Kommentar
Kann doch gut sein, dass sie als POI drin ist, würde ich erstmal nachschauen.

 

Das ist mit iDrive. Die Logik dieser Bedienung erschließt sich wohl nur südlich des Weißwurst-Äquators. Ein Nokia E61 koppelt das Teil auch nicht. Bei uns sagt man zu einem solchen System: Glomp.

 

Nee, ich werd' das schon schaffen. Letztes mal bin ich ganz altmodisch mit ausgedrucktem Routenplaner ohne Elektronik im Fahrzeug auch angekommen. Mit genau den alten Schildern, die Madame erwähnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Kann doch gut sein, dass sie als POI drin ist, würde ich erstmal nachschauen.

 

Das ist mit iDrive. Die Logik dieser Bedienung erschließt sich wohl nur südlich des Weißwurst-Äquators. Ein Nokia E61 koppelt das Teil auch nicht. Bei uns sagt man zu einem solchen System: Glomp.

 

Nee, ich werd' das schon schaffen. Letztes mal bin ich ganz altmodisch mit ausgedrucktem Routenplaner ohne Elektronik im Fahrzeug auch angekommen. Mit genau den alten Schildern, die Madame erwähnt hat.

 

 

... so habe ich auch diesmal vor hinzukommen...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Tja, leider haben die Ordenskrieger versagt.

Habe gerade die Priester los geschickt um die Unschuldigen zu retten und den Rest im reinigenden Feuer zu versenken.

 

 

 

Technisch:

Der Server hat wahrscheinlich über dir ProFTP Lücke sich nicht nur einen Bot eingeholt sondern wurde dadurch komplett gehackt. Eine Bereinigung ist somit Sinnfrei. Ich mache aus dem Recovery System heraus gerade eine Datensicherung. Danach muss ich das System neu aufsetzen.

 

Da ich aber morgen sehr früh schon zum Con unterwegs bin wird die Südcon Seite so schnell nicht mehr Online sein.

 

Gruß,

Satir

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...