Zum Inhalt springen

JubiläumsSüdCon - Der Schwampf


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 428
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@HarryW: O.k., dann hier die Ergänzung: "Mit Ausnahme von mir."

 

Wegen der Bahnproblematik:

 

Ich habe jetzt eine Anwort bezüglich meiner Anfrage bekommen.

 

Sehr geehrter Herr Rosendorn,

 

vielen Dank für Ihre Mail.

 

Ja, es ist richtig, dass während der Baumaßnahmen auf der Donaubahn Beuron nicht durch die Schnellbusse angefahren werden kann. Der Grund hierfür liegt in der langen Fahrzeit, die die Busse benötigen, nach Beuron zu gelangen. Daher werden hier andere Möglichkeiten angeboten, von und nach Beuron zu reisen.

 

Sehr geehrter Herr Rosendorn, dies muss allerdings nicht unbedingt ein Nachteil für Ihren Event auf der Burg Wildenstein sein. Wenn sich Gäste bei Ihnen anmelden, können Sie direkt mit der Südbaden-Busgesellschaft (SBG) Kontakt aufnehmen. Dann wird bei Bedarf ein extra Bus eingesetzt, der Ihre Kunden direkt zum Bahnhof nach Beuron bringt, oder gegen einen kleinen Aufpreis sogar auf die Burg. Ihr Kontakt zur SBG Telefonnummer.

 

Für weitere Fragen rund um den DB Nahverkehr rufen Sie uns bitte direkt an. Sie erreichen uns an Werktagen von Montag bis Freitag zwischen 7 und 20 Uhr unter Telefonnummer. Wir antworten Ihnen dann schnell und unkompliziert.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

i. A. Mensch von Bahn

Ich werde nun mal dran bleiben und mir überlegen, wie wir das lösen. Sobald wir ausgebucht sind, werde ich mit denjenigen in Klausur gehen, die mit der Bahn kommen wollen und versuchen herauszufinden, ob wir irgendwie eine Lösung finden. Ich vermute allerdings, dass die Leute so unterschiedlich ankommen, dass der Bus sich nicht rentiert.
Link zu diesem Kommentar

Hmmm, dann wird das eventuell nach längerer Zeit der erste Südcon ohne mich... weiß noch nicht, wie es mit den beiden Göttinen gehen wird, ob ich schon weg kann, ohne mir göttlichen Zorn zuzuziehen...

 

Es sollte eine Fortsetzung der Conkam geben, nicht? Wenn ja, gibt's die auch auf dem folgenden Con und ist das dann der Kloster- oder der Westcon?

Link zu diesem Kommentar
Hmmm, dann wird das eventuell nach längerer Zeit der erste Südcon ohne mich... weiß noch nicht, wie es mit den beiden Göttinen gehen wird, ob ich schon weg kann, ohne mir göttlichen Zorn zuzuziehen...

 

Dabei ist es gerade jetzt viel unproblematischer mal ein Wochenende weg zu sein, als in einem Jahr.

 

Du machst mir Mut.

Link zu diesem Kommentar
Hmmm, dann wird das eventuell nach längerer Zeit der erste Südcon ohne mich... weiß noch nicht, wie es mit den beiden Göttinen gehen wird, ob ich schon weg kann, ohne mir göttlichen Zorn zuzuziehen...

 

Dabei ist es gerade jetzt viel unproblematischer mal ein Wochenende weg zu sein, als in einem Jahr.

 

Du machst mir Mut.

 

Hängt auch immer vom Partner ab. Ich konnte immer mal ein Wochenende weg sein, ohne dass es böses Blut gab. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Hmmm, dann wird das eventuell nach längerer Zeit der erste Südcon ohne mich... weiß noch nicht, wie es mit den beiden Göttinen gehen wird, ob ich schon weg kann, ohne mir göttlichen Zorn zuzuziehen...

 

Dabei ist es gerade jetzt viel unproblematischer mal ein Wochenende weg zu sein, als in einem Jahr.

 

Du machst mir Mut.

 

Hängt auch immer vom Partner ab. Ich konnte immer mal ein Wochenende weg sein, ohne dass es böses Blut gab. :dunno:

 

Du hast ja auch eine Frau und keine Göttin. So ein Blitz aus heiterem Himmel kann schon sehr überzeugend sein. :notify:

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar
Hmmm, dann wird das eventuell nach längerer Zeit der erste Südcon ohne mich... weiß noch nicht, wie es mit den beiden Göttinen gehen wird, ob ich schon weg kann, ohne mir göttlichen Zorn zuzuziehen...

 

Dabei ist es gerade jetzt viel unproblematischer mal ein Wochenende weg zu sein, als in einem Jahr.

 

Du machst mir Mut.

 

Hängt auch immer vom Partner ab. Ich konnte immer mal ein Wochenende weg sein, ohne dass es böses Blut gab. :dunno:

 

Du hast ja auch eine Frau und keine Göttin. So ein Blitz aus heiterem Himmel kann schon sehr überzeugend sein. :notify:

 

Um es mal mit Hennis Worten zu sagen: Ich habe "eine der besten Frauen vom Markt genommen." :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Ach die gab es auf dem Markt? Auf dem Jahrmarkt vielleicht?

Dem Gemüsemarkt? Oder auf dem Fischmarkt?

 

Rede nicht so über meine Frau. :plain:

 

Ich hab meine vom Volksfest...(wirklich wahr)...

 

Hey, nix für ungut. Deine Frau ist sicher ganz nett (ist ja meistens so, dass die netten Mädels sich die ... Typen holen...)

 

Meine Frau ist nicht "ganz nett". :plain:

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt habe Ich auch meinen Zuspätbucher Rabatt überwiesen und darf auch kommen :D

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der ConKampagne.

Ich hoffe ihr seid schon alle angemeldet zur Con Kampagne.

damit Ich da mal wieder weiter Spielen darf.

Jetzt noch die Fahrgemeinschaft organisieren und dann kann der Con Kommen.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...