Geilis Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 ich kann mich dem großen Dank an die Orga nur anschließen - beste Betreuung im Vorfeld, zuvorkommend, absolut hilfsbereit in allen Bereichen, inkl. medizinischer Notfallversorgung!!!! erste Sahne!!!!! und natürlich auch dank meiner Spielrunden ein wunderschönes Wochenende! grüße auch von den beiden Lütten Marion
Bruder Buck Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 erste Sahne!!!!! Waffel mit Sahne?
Zrenik Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle.. insbesondere: Die Orga Allen, die sich bereit erklärt haben für Oli zu spenden oder ihn mit zu betreuen meine Spielleiter: Solwac, Mogadil, HarryW meine Mitspieler Kessegorn fürs Fahren LG Suk PS: Es war meine erste Con und wird nicht die Letzte sein ... :thumbs:
Bernward Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 erste Sahne!!!!! Waffel mit Sahne? Ui die leckeren Waffeln hatte ich in der expliziten Dankessagung unverzeilicherweise vergessen
Rolf Geschrieben 21. August 2010 report Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Etwas verspätet auch ein großes DANKESCHÖN auch von mir - Für die Organisatoren für den tollen Con - An Solwac für das Abenteuer am Freitag. Kilhurst Forest ist wieder sicher. - An Lars für das Abenteuer am Samstag. Die Küstenstaaten sind für mich wesentlich lebendiger geworden. Trau keinem, besonders Frauen und Magiern nicht! - An Onkel Hotte für den Geist im Wein! - An alle Mitspieler in den Spielrunden für den gemeinsamen Spaß. - An Hiram für die angenehme Gesellschaft auf der Heimfahrt. - An Zrenik, mit dem ich ein Stockbett teilen durfte. - An alle anderen für die tolle Atmosphäre und netten Unterhaltungen. - An Elsa und Jürgen für das kurze Gespräch. Bearbeitet 30. August 2010 von Rolf
Persinos Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 Hallo auch ich möchte mich an dieser stelle für das schöne WE bedanken. Die Orga war super. Danke auch an alle Spielleiter, die mich erdulden mußten und an die Mitstreiter. Viel Spaß hatte ich bei / mit Rosendorns Abenteurergilde. Wir waren die ersten . Vielen Dank an alle Wolfgang
Glen Skye Geschrieben 30. August 2010 report Geschrieben 30. August 2010 Herzlichen Dank für die Bereitstellung eines perfekten Umfelds zum Spielen! Vielen Dank an meine Mitspieler, alle Runden, an denen ich beteiligt war, haben großen Spaß gemacht! Besonderen Dank an Tomcat für ganz großen Sport und an Rosendorn für die Probemitgliedschaft in der Abenteurergilde!
Elodaria Geschrieben 2. Januar 2011 report Geschrieben 2. Januar 2011 Ich möchte hier zwecks Urlaubsplanung anfragen wann denn der diesjährige BreubergCon stattfindet. Leider steht da auf der offiziellen HP auch noch nichts. Vielen Dank!
Livia Geschrieben 2. Januar 2011 report Geschrieben 2. Januar 2011 Die Aktualisierung der HP und ein Strang im Forum folgen sicher bald. Bis dahin zitiere ich mich mal selber. Bis zum nächsten Mal! Der Breuberg-Con 2011 findet vom 26.-28.8.2011 statt. Schonmal Urlaub einreichen! Amelie, im Namen des Midgard Konzil e.V.
Elodaria Geschrieben 2. Januar 2011 report Geschrieben 2. Januar 2011 Die Aktualisierung der HP und ein Strang im Forum folgen sicher bald. Bis dahin zitiere ich mich mal selber. Bis zum nächsten Mal! Der Breuberg-Con 2011 findet vom 26.-28.8.2011 statt. Schonmal Urlaub einreichen! Amelie, im Namen des Midgard Konzil e.V. Danke Dir!
Empfohlene Beiträge