Rosendorn Geschrieben 31. August 2010 Autor report Geschrieben 31. August 2010 Ja, ich kann euch präzise Zeitvorgaben machen - kein Thema. Ich muss es aber nicht. Ich bin auf dem SüdCon Dienstleister und richte mich ganz nach euren Wünsche.
Akeem al Harun Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 Ja, ich kann euch präzise Zeitvorgaben machen - kein Thema. Ich muss es aber nicht. Ich bin auf dem SüdCon Dienstleister und richte mich ganz nach euren Wünsche. Die harte Grenze hätte einen Vorteil: wir würden selbst sehen, wie es funktionieren kann, dass man ein Abenteuer innerhalb der vorgegebenen Zeit abschließen kann. Die Frage ist: muss es 18:00 h sein? Wir könnte auch 21:00 h oder 22:00 h wählen, wenn wir ohnehin danach noch quasseln wollen.
Wurko Grink Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 Hallo, Samstag ab 10:00 klingt gut, und die Zeitspanne ist mir gleich, außer der ConKam am Freitag habe ich nichts verplant. LG Wurko
Rosendorn Geschrieben 1. September 2010 Autor report Geschrieben 1. September 2010 Die Frage, die sich stellt, lautet: Wollt ihr danach noch spielen?
Akeem al Harun Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 Die Frage, die sich stellt, lautet: Wollt ihr danach noch spielen? Nö, muss nicht sein. Ich hoffe auf einen Showdown, der mich so fertig macht, dass ich nicht mehr in der Lage bin, noch was anderes zu spielen.
Wurko Grink Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 ich würd die Zeit nach dem Abenteuer lieber für gemeinsame Überlegungen zur Gilde nutzen als noch wo spielen.
Akeem al Harun Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 ich würd die Zeit nach dem Abenteuer lieber für gemeinsame Überlegungen zur Gilde nutzen als noch wo spielen. Exakt!
Rosendorn Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2010 Momentan blicke ich nicht mehr durch, wer jetzt definitiv da ist und mitmachen will. Kann ich nochmals eine kurze Rückmeldung haben?
Glen Skye Geschrieben 26. Oktober 2010 report Geschrieben 26. Oktober 2010 Momentan blicke ich nicht mehr durch, wer jetzt definitiv da ist und mitmachen will. Kann ich nochmals eine kurze Rückmeldung haben? Das ist eine kurze Rückmeldung.
Tellur Geschrieben 26. Oktober 2010 report Geschrieben 26. Oktober 2010 Momentan blicke ich nicht mehr durch, wer jetzt definitiv da ist und mitmachen will. Kann ich nochmals eine kurze Rückmeldung haben? Ich würde nach wie vor gerne.
Akeem al Harun Geschrieben 26. Oktober 2010 report Geschrieben 26. Oktober 2010 Momentan blicke ich nicht mehr durch, wer jetzt definitiv da ist und mitmachen will. Kann ich nochmals eine kurze Rückmeldung haben? Bin da.
Rosendorn Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2010 Gut, Danke. Wurko hat abgesagt, also ist ein Platz frei.
Rosendorn Geschrieben 4. November 2010 Autor report Geschrieben 4. November 2010 Glen, Tellur, Mormegil & Akeem. Jetzt noch eine Person, dann sind wir komplett. Können wir aber ggf. auch vor Ort machen oder dann eben nur zu fünft spielen.
Tellur Geschrieben 4. November 2010 report Geschrieben 4. November 2010 Wollen wir uns schon absprechen, was für Charaktere jeder nimmt? Ich denke mal das würde etwas Zeit vor Ort sparen. Vielleicht nicht viel, aber doch etwas
Rosendorn Geschrieben 4. November 2010 Autor report Geschrieben 4. November 2010 Andererseits würde es den Eindruck verfremden. Wolltet ihr nicht auch ein Gefühl dafür bekommen, wie sowas (also auch die Vorbereitung) vor Ort läuft?
Tellur Geschrieben 4. November 2010 report Geschrieben 4. November 2010 Andererseits würde es den Eindruck verfremden. Wolltet ihr nicht auch ein Gefühl dafür bekommen, wie sowas (also auch die Vorbereitung) vor Ort läuft? Stimmt eigentlich. Blöde Idee...
Rosendorn Geschrieben 18. November 2010 Autor report Geschrieben 18. November 2010 Ich muss zugeben, dass ich aufgrund einer unglücklichen Vermengung von SüdCon-Vorbereitung und Ausnahmezustand im Beruf keine Zeit hatte, mich konkret und weiter auf diese Runde vorzubereiten. Sicherlich habe ich noch die ganze Unterlagen und durchaus ausreichenden Vorbereitungen auf das letzte Mal, aber ich konnte keine neuen Abenteuer entwerfen. Ihr müsstet also leider mit den sechs möglichen Aufträgen vorlieb nehmen, die die anderen vier Gruppen übrig ließen. Ich könnte es verstehen, wenn ihr unter diesen Umständen doch lieber woanders mitspielt ...
Tellur Geschrieben 18. November 2010 report Geschrieben 18. November 2010 Ich muss zugeben, dass ich aufgrund einer unglücklichen Vermengung von SüdCon-Vorbereitung und Ausnahmezustand im Beruf keine Zeit hatte, mich konkret und weiter auf diese Runde vorzubereiten. Sicherlich habe ich noch die ganze Unterlagen und durchaus ausreichenden Vorbereitungen auf das letzte Mal, aber ich konnte keine neuen Abenteuer entwerfen. Ihr müsstet also leider mit den sechs möglichen Aufträgen vorlieb nehmen, die die anderen vier Gruppen übrig ließen. Ich könnte es verstehen, wenn ihr unter diesen Umständen doch lieber woanders mitspielt ... Sechs mögliche Aufträge klingen doch gut. Solange es mehr als einer sind sollte das ja kein Problem sein.
Akeem al Harun Geschrieben 18. November 2010 report Geschrieben 18. November 2010 Ich muss zugeben, dass ich aufgrund einer unglücklichen Vermengung von SüdCon-Vorbereitung und Ausnahmezustand im Beruf keine Zeit hatte, mich konkret und weiter auf diese Runde vorzubereiten. Sicherlich habe ich noch die ganze Unterlagen und durchaus ausreichenden Vorbereitungen auf das letzte Mal, aber ich konnte keine neuen Abenteuer entwerfen. Ihr müsstet also leider mit den sechs möglichen Aufträgen vorlieb nehmen, die die anderen vier Gruppen übrig ließen. Ich könnte es verstehen, wenn ihr unter diesen Umständen doch lieber woanders mitspielt ... Stefan, das ist kein Problem. Es geht ja ums Prinzip.
Empfohlene Beiträge