Zum Inhalt springen

Mainz / Bingen - Midgard Mitspieler gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Greetings Folks & Friends,

Ich suche 2 - 3 Spieler/innen Verstärkung für meine Midgard Runde.

Wir sind bereits 3 Spieler + SL und zocken recht unregelmäßig, versuchen allerdings 1x im Monat zu spielen. Da wir aber alles recht viel beschäftigte Menschen sind, klappt das manchmal nicht so ganz :(

Gespielt wird Midgard mit ein paar kleineren Hausregeln. Gespielt wird meist entweder in Okriftel oder Ingelheim (jetzt wohl verstärkt da Ich endlich genug Platz habe).

Momentan spielen wir eine zum Teil selbst erdachte, zum Teil aus der Runenklingen Reihe erdachte Kampagne und es ist vorgesehen noch viele Abenteuer zu bestehen (z. B. Sandobars 7te Reise usw.).

Meist spielen wir Freitags oder Samstag (obwohl wir momentan überlegen auf Sonntag auszuweichen) und bestellen was damit wir nicht vom Fleisch fallen. Raucher sind kein Problem (bin selber einer), allerdings wird in meiner Wohnung auf dem Balkon geraucht.

Wenn jemand Lust und Interesse (oder Fragen) hat, einfach hier posten oder eine PM schreiben.

So along!

Geschrieben

Hallo Habib!

Ich suche 2 - 3 Spieler/innen Verstärkung für meine Midgard Runde.
Nimm doch einmal Kontakt zu unseren Spontan-Spielern (Mainz / Wiesbaden / Rheinhessen: Spontane Spielrunden, Kontaktperson: ohgottohgott) auf. Vielleicht wirst Du unter diesen fündig (oder wir treffen uns einmal dort zum gemeinsamen Rollenspiel).

Liebe Grüße, Fimolas!