Triton Schaumherz Geschrieben 28. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Quellenmaterial zu Aran? Wie cool ist das denn?Saucool? Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 28. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Quellenmaterial zu Aran? Wie cool ist das denn? Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Link zu diesem Kommentar
Arcado Arcipelago Geschrieben 28. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Quellenmaterial zu Aran? Wie cool ist das denn? Hmm... Vermutlich wird die Stadtbeschreibung von der kurzen im Cadwyn-Band "In der Hitze des Südens" (inkl. Karte) abweichen? Zumindest taucht der Autor vom Nihavand-Abenteuer "Vatarahrn", Christian Effner, nicht bei den Autoren des Quellenbuches auf - es sei denn er gehört zu "et al"... Gruß, Arco Link zu diesem Kommentar
Arcado Arcipelago Geschrieben 28. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Es gibt nur ein Nihavand! Ketzer! Bis jetzt ja! Aber ab August... Oder solltest du das anders gemeint haben? Gruß, Arco Link zu diesem Kommentar
Gindelmer Geschrieben 28. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Es gibt nur ein offizielles Nihavand. Dieses wird im Quellenbuch beschrieben, von dem dieser Strang handelt. Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 28. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo Arco! Hmm... Vermutlich wird die Stadtbeschreibung von der kurzen im Cadwyn-Band "In der Hitze des Südens" (inkl. Karte) abweichen? Zumindest taucht der Autor vom Nihavand-Abenteuer "Vatarahrn", Christian Effner, nicht bei den Autoren des Quellenbuches auf - es sei denn er gehört zu "et al"...Er gehört wie ich, der einen Teil der Stadtbeschreibung Nihavands in dem Caedwyn-Band verfasst hat, zu den "et. al.". Da ich aber selbst nicht weiß, wie nun das genaue Endprodukt ausschauen wird, kann ich Dir diesbezüglich keine näheren Auskünfte geben. Liebe Grüße, Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Arcado Arcipelago Geschrieben 28. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo Arco! Hmm... Vermutlich wird die Stadtbeschreibung von der kurzen im Cadwyn-Band "In der Hitze des Südens" (inkl. Karte) abweichen? Zumindest taucht der Autor vom Nihavand-Abenteuer "Vatarahrn", Christian Effner, nicht bei den Autoren des Quellenbuches auf - es sei denn er gehört zu "et al"...Er gehört wie ich, der einen Teil der Stadtbeschreibung Nihavands in dem Caedwyn-Band verfasst hat, zu den "et. al.". Da ich aber selbst nicht weiß, wie nun das genaue Endprodukt ausschauen wird, kann ich Dir diesbezüglich keine näheren Auskünfte geben. Liebe Grüße, Fimolas! Danke für die erhellende Info! Also abwarten und Tee trinken... Gruß, Arco Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 28. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Es gibt nur ein offizielles Nihavand. Dieses wird im Quellenbuch beschrieben, von dem dieser Strang handelt. Immerhin hat er sich klar geäußert. Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 28. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 August 2010, mit viel Glück hat Rainer es auf dem nächsten Con mit. Link zu diesem Kommentar
Alas Ven Geschrieben 28. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Eine Stadtbeschreibung offiziell für Aran? Wie geil ist das denn?!!!!!:thumbs::thumbs: Spitze!!! Darauf werde ich mich jetzt in der nächsten Zeit freuen! L G Alas Ven Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 28. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Klasse Nachricht! Sehr schön! Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Mormegil Geschrieben 28. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Vielleicht wird darin das sich mir kürzlich eröffnete Mysterium gelöst, wie zwei Handelswege aus Rawindra und KanThaiPan (Straße der Perlen und ... Gewürzsstraße glaub ich) erst nördlich der Wüste Gond zusammenlaufen können. Ich FREU mich!! Dann kann man mal vernünftig mehr in Aran machen als Drei Wünsche Frei spielen. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Nun kann ich meinen Maulkorb ablegen und mich (endlich) zusammen mit den Midgardianern freuen. Link zu diesem Kommentar
Ticaya Geschrieben 28. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo Arco! Hmm... Vermutlich wird die Stadtbeschreibung von der kurzen im Cadwyn-Band "In der Hitze des Südens" (inkl. Karte) abweichen? Zumindest taucht der Autor vom Nihavand-Abenteuer "Vatarahrn", Christian Effner, nicht bei den Autoren des Quellenbuches auf - es sei denn er gehört zu "et al"...Er gehört wie ich, der einen Teil der Stadtbeschreibung Nihavands in dem Caedwyn-Band verfasst hat, zu den "et. al.". Da ich aber selbst nicht weiß, wie nun das genaue Endprodukt ausschauen wird, kann ich Dir diesbezüglich keine näheren Auskünfte geben. Liebe Grüße, Fimolas! Danke für die erhellende Info! Also abwarten und Tee trinken... Gruß, Arco Die Stadtbeschreibung im Caedwyn-Band stimmt in ganz groben Zügen mit der Beschreibung im QB überein, aber manches hat sich natürlich auch verändert. Die Karte zumindest ist veraltet. Viele Grüße Ticaya Link zu diesem Kommentar
Ticaya Geschrieben 28. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Vielleicht wird darin das sich mir kürzlich eröffnete Mysterium gelöst, wie zwei Handelswege aus Rawindra und KanThaiPan (Straße der Perlen und ... Gewürzsstraße glaub ich) erst nördlich der Wüste Gond zusammenlaufen können.Die Antwort darauf findest du in "Unter dem Schirm des Jadekaisers", S. 93: Die Gewürzstraße läuft vom TsaiChen-Tal nach Westen und der Weg der Perlen von KuroKegaTi nach Westen, da die Gewürzstraße für Güter aus KuroKegaTi gesperrt ist. Viele Grüße Ticaya Link zu diesem Kommentar
Tarai Geschrieben 29. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Und hier freut sich noch einer ... ARAN! Mitbezwinger der fiesen Seemeister! Einfach wunderbar! Link zu diesem Kommentar
LarsB Geschrieben 29. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Und ich freue mich erst... Ciao, Lars Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 30. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Sehr schön. Vielleicht ist das ein tragbares Konzept, eine "Minderheiten-Kultur" mit Stadtbeschreibung und mindestens einem Abenteuer. Es ist ja nach Cuanscadan der zweite Anlauf dieser Art. Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 2. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wundervoll!!!!! Will vorbestellen! Link zu diesem Kommentar
Tarai Geschrieben 22. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Weiss schon jemand, ab wann man bei Branwens Basar vorbestellen kann? Link zu diesem Kommentar
Branwen Geschrieben 23. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Weiss schon jemand, ab wann man bei Branwens Basar vorbestellen kann?Nein, das weiß noch niemand. 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich freu mich drauf Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 23. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wir warten einfach darauf, daß es auftaucht, Nachricht wird wahrscheinlich auf MO sein, und dann sicher auch schnell hier auftauchen. Und dann legen wir den Server von Branwens Basar mal kurz durch Überlastung lahm. Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 23. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Weiss schon jemand, ab wann man bei Branwens Basar vorbestellen kann? Ich habe es schon vorbestellt, ich habe nämlich das Abo für Midgard-Publikationen. Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 23. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Weiss schon jemand, ab wann man bei Branwens Basar vorbestellen kann?Nein, das weiß noch niemand. Hauptsache man kann es auf Breuberg beim Schariden kaufen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge