KoschKosch Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Ich hatte heute morgen die Auslieferungsbestätigung im Email-Postfach! ...daher kann man sich wohl denken, dass ich es bestellt habe!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 (ich persönlich habe es noch nicht bestellt, weil ich jetzt mal die Oberste Göttin dazu überreden will, das Midgard-Press-Abonnement zu genehmigen. Dazu brauche ich aber den richtigen Moment...) Hihi, gut das ich Herr meiner Finanzen bin jepp, ich habe bestellt und kann die Auslieferung kaum erwarten
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 nachtrag: auch bei mir steht: ausgeliefert
Detritus Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Moderation : Das Thema hat im Bereich Material für MIDGARD nichts verloren und wurde deshalb in das Badehaus verschoben. MODetritus Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Rolf Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Ich habe das MP Abo und hoffe das QB bald in meinem Briefkasten zu finden.
Rosendorn Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Ich habe schon mal 'was von diesem Quellenbuch gehört!
Solwac Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Ich habe schon mal 'was von diesem Quellenbuch gehört! Oh, es kann sprechen?
Rosendorn Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Ich habe schon mal 'was von diesem Quellenbuch gehört! Oh, es kann sprechen? Nein.
Solwac Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Ich habe schon mal 'was von diesem Quellenbuch gehört! Oh, es kann sprechen? Nein.Hm, Musik machen?
Prados Karwan Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Ich habe schon mal 'was von diesem Quellenbuch gehört! Oh, es kann sprechen? Nein. Woher weißt du das? Hast du es etwa schon? Hey! Rosendorn hat das Nihavand-QB!
EK Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Ich habe schon mal 'was von diesem Quellenbuch gehört! Oh, es kann sprechen? Nein. Woher weißt du das? Hast du es etwa schon? Hey! Rosendorn hat das Nihavand-QB! Stör mich nicht beim Schmökern in meinem!
Solwac Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Ich habe schon mal 'was von diesem Quellenbuch gehört! Oh, es kann sprechen? Nein. Woher weißt du das? Hast du es etwa schon? Hey! Rosendorn hat das Nihavand-QB! Stör mich nicht beim Schmökern in meinem! Es gibt offenbar mehr als eines!
KoschKosch Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Ich habe schon mal 'was von diesem Quellenbuch gehört! Oh, es kann sprechen? Nein. Woher weißt du das? Hast du es etwa schon? Hey! Rosendorn hat das Nihavand-QB! Stör mich nicht beim Schmökern in meinem! Es gibt offenbar mehr als eines! WAS??? Herjeh! WO kann man denn auch noch anderen bestellen?!!
Rosendorn Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Ich habe schon mal 'was von diesem Quellenbuch gehört! Oh, es kann sprechen? Nein.Hm, Musik machen?Nein.
Rosendorn Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Ich habe schon mal 'was von diesem Quellenbuch gehört! Oh, es kann sprechen? Nein. Woher weißt du das? Hast du es etwa schon? Hey! Rosendorn hat das Nihavand-QB! Nein.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Ich habe schon mal 'was von diesem Quellenbuch gehört! Oh, es kann sprechen? Nein. Woher weißt du das? Hast du es etwa schon? Hey! Rosendorn hat das Nihavand-QB! Nein. Ist das ein Dementi?
ohgottohgott Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Ich habe schon mal 'was von diesem Quellenbuch gehört! Oh, es kann sprechen? Nein. Woher weißt du das? Hast du es etwa schon? Hey! Rosendorn hat das Nihavand-QB! Nein. Ist das ein Dementi? In-Probe geschafft
Rosendorn Geschrieben 28. August 2010 report Geschrieben 28. August 2010 Ich hab's übrigens immer noch nicht.
Rosendorn Geschrieben 28. August 2010 report Geschrieben 28. August 2010 Hast du's auch nicht bestellt?
Eleazar Geschrieben 28. August 2010 report Geschrieben 28. August 2010 Ist endlich draußen. Ich war draußen, da war es nicht!
Solwac Geschrieben 28. August 2010 report Geschrieben 28. August 2010 (ohne Worte)Ich hoffe doch sehr, dass Worte im QB sind!
legoa Geschrieben 28. August 2010 report Geschrieben 28. August 2010 Zumindest die Versandbestätigung hab ich heute erhalten.
Empfohlene Beiträge