Zum Inhalt springen

[Fun]Nächstes Quellenbuch?

Gast Wwjd

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Egal in welchen "Weinkeller" was liegt, einfach zu diesem Thema eine Forums-Arbeitsgruppe gründen, viel schreiben, noch mehr Arbeit in der Ausarbeitung legen und dann das Gesamtwerk als Quellenbuch veröffentlichen!

Ciao,

Lars

Und dann hinterher das Problem bekommen, dass die gesamte Grundrichtung nicht passt und die Forumsarbeitsgruppe auseinander bricht.. Da braucht es nicht mal einen Weinkeller...

• Like 1
Geschrieben
Egal in welchen "Weinkeller" was liegt, einfach zu diesem Thema eine Forums-Arbeitsgruppe gründen, viel schreiben, noch mehr Arbeit in der Ausarbeitung legen und dann das Gesamtwerk als Quellenbuch veröffentlichen!

Ciao,

Lars

Und dann hinterher das Problem bekommen, dass die gesamte Grundrichtung nicht passt und die Forumsarbeitsgruppe auseinander bricht.. Da braucht es nicht mal einen Weinkeller...

Doch. Nachher.

Für die Diskussion über die Vorgaben bräuchte man dann mehr so ein paar Whiskyfässer.

Geschrieben
Ihr seid OT.

Ich habe mir übrigens sagen lassen, dass im Quellenbuch zum Ghulkönigreich geklärt wird, wer der Bettlerkönig ist.

Gibt es dann neben Thalassa noch vorher das Abenteuer: Wer ist der Bettlerkönig - finde es heraus!?

Spitze!

Geschrieben
Gibt es dann neben Thalassa noch vorher das Abenteuer: Wer ist der Bettlerkönig - finde es heraus!?

Spitze!

Nein, nein, da bist Du etwas falsch informiert. Das Abenteuer heißt Sind wir nicht alle ein bisschen Bettlerkönig? Ein berühmtes Zitat daraus: "Ich bin der Bettlerkönig und meine Frau ist auch der Bettlerkönig!"
Geschrieben

Spitze!

Nein, nein, da bist Du etwas falsch informiert. Das Abenteuer heißt Sind wir nicht alle ein bisschen Bettlerkönig? Ein berühmtes Zitat daraus: "Ich bin der Bettlerkönig und meine Frau ist auch der Bettlerkönig!"

Ich bin Bettlerkaiser ... jawoll.

Geschrieben
Pff, doppelt.

Zwei Ghulkönigreiche?

Na klar! Das Zweite wird vom Bettlersultan regiert!

Geschrieben
Ihr seid OT.

Ich habe mir übrigens sagen lassen, dass im Quellenbuch zum Ghulkönigreich geklärt wird, was der Bettlerkönig ist.

Ein gefundenes Fressen?

Eine Leiche zum Dessert.

Geschrieben
Eben erreichten mich diese hochoffiziellen Bilder aus dem Ghulkönigreich.

Ab Minute 4:19 sehen wir die ganze Wahrheit über den Ghulkönig.

P.S. Auch jeden Fall ist es dort lustiger als in diesem drögen Forum.

Wenn es in dem Ghulkönigreich so ist, möchte ich da leben (oder sterben oder tot sein?). Die scheinen da echt Spaß zu haben. Tot, aber glücklich!
Geschrieben

Wenn es in dem Ghulkönigreich so ist, möchte ich da leben (oder sterben oder tot sein?). Die scheinen da echt Spaß zu haben. Tot, aber glücklich!

Warte erstmal ab, bis du die neuen Zaubertänze daraus liest!

Geschrieben

Warte erstmal ab, bis du die neuen Zaubertänze daraus liest!

Oh ja! Der Anarch-Walk.

Geschrieben

Und für Filme ist auch gesorgt: Die "Stirb Langsam"-Reihe und die Tagödie "James Bond - Stirb an einem anderen Tag"