Groin Hammerschlag Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 Ich suche eine passende Zinnfigur für einen Kidoka. Hat jemand eine Ahnung, wo ich das finden könnte? Über google habe ich mir schon diverse Shops angesehen, aber entweder ist da nichts oder ich bin zu ungeschickt es zu finden.
Tomcat Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 Ich finde eigentlich alles bei Battlefield Berlin, oder baue mir Miniaturen entsprechend um. Die Web-Site der Berliner hat eigentlich alle Hersteller und alle Figuren werden dort auch abgebildet.
Einskaldir Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Es gibt diese Miniaturen von Hasslefree, die perfekt für jeden Kidoka sind. Beispiele: Beispiel Beispiel Beispiel Beispiel Beispiel Bearbeitet 1. September 2010 von Einskaldir
Blaues Feuer Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 mir gefallen die Sachen von Reapermini am Besten der Meister mit Kettenwaffe "Dreschflegel" waffenlos Stab KusariGama Faustriemen waffenlos2 .....
Tuor Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 Es gibt diese Miniaturen von Hasslefree, die perfekt für jeden Kidoka sind. Beispiele: Beispiel Beispiel Beispiel Beispiel Beispiel Weiß du, welche Größe die Figuren haben?
Groin Hammerschlag Geschrieben 1. September 2010 Autor report Geschrieben 1. September 2010 Vielen Dank für die schnellen Hinweise. Ich weiß noch nicht genau, welche ich nun nehme, aber es ist mit Sicherheit etwas dabei. Klasse und Danke!
Einskaldir Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 Es gibt diese Miniaturen von Hasslefree, die perfekt für jeden Kidoka sind. Beispiele: Beispiel Beispiel Beispiel Beispiel Beispiel Weiß du, welche Größe die Figuren haben? Ich guck zu Hause mal nach.
Detritus Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 Es gibt diese Miniaturen von Hasslefree, die perfekt für jeden Kidoka sind. Beispiele: Beispiel Beispiel Beispiel Beispiel Beispiel Weiß du, welche Größe die Figuren haben? Ich guck zu Hause mal nach. Bei Hasslefree gibt es wenig Angaben dazu. Bei einigen stand bis 30mm dabei. Damit dürften sie vielleicht minimal größer sein, als die Standard 28mm.
Einskaldir Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 Sie sind mir jedenfalls nicht negativ wegen der Größe aufgefallen. Das weiß ich noch.
Detritus Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 Sie sind mir jedenfalls nicht negativ wegen der Größe aufgefallen. Das weiß ich noch. So lange es keine 40+mm sind...
Einskaldir Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 Jetzt habe ich ihn vor mir, den Tanshiro, aber ich finde keinen Zollstock. Er ist auf jeden Fall völlig normal groß. Kompatibel zu den Standardfiguren.
Habib ben Hassan Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 Also die Miniaturen von Reaper kann Ich nur empfehlen! Sind qualitativ super und schön detaliert. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Figuren gemacht!
Einskaldir Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) KusariGama ..... Das sind Kamas. Bearbeitet 1. September 2010 von Einskaldir
Blaues Feuer Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 KusariGama ..... Das sind Kamas. Da will ich gar nicht widersprechen. Ich hab nur mangels besseren Wissens einfach den Namen genommen, der unter dem entsprechenden Bildchen im KTP stand.
Empfohlene Beiträge