Gast Wwjd Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Die Küstenstaaten werden ja unter anderem von den großen Handelshäusern beherrscht. Irgendwelceh Infos über Organisation, Aufbau und mehr über diese Handelshäuser? Vielleicht sogar ein paar hübsche Beispiele, die ihr euch eventeuell selbst ausgedacht habt?
Fimolas Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Hallo Wwjd! Irgendwelceh Infos über Organisation, Aufbau und mehr über diese Handelshäuser? Vielleicht sogar ein paar hübsche Beispiele, die ihr euch eventeuell selbst ausgedacht habt? In dem Abenteuer "Das Todeslicht" von Sebastian Fugenzi und Stephanie Lammers aus dem Abenteuerband "Mord und Hexerei" wird das Handelshaus Giminiano aus Tura beschrieben. Liebe Grüße, Fimolas!
Gast Wwjd Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Schade, dass es sich nicht lohnt nur deswegen das Abenteuer zu kaufen. Kannst du ein paar Andeutungen machen, so die Besonderheiten eben...
Blaues Feuer Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 der Band lohnt sich auch unabhängig davon, da es sehr gute Abenteuer enthält.
Gast Wwjd Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Auch mit meinen...Einschränkungen? Du verstehst?
Fimolas Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Hallo Wwjd! Kannst du ein paar Andeutungen machen, so die Besonderheiten eben...Das Handelshaus verfügt über einen obersten Verwalter. Liebe Grüße, Fimolas!
Blaues Feuer Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Auch mit meinen...Einschränkungen? Du verstehst? Man müsste ein paar Dinge umdefinieren, aber ich denke, das sollte machbar sein.
Empfohlene Beiträge