Gast Wwjd Geschrieben 5. September 2010 report Geschrieben 5. September 2010 Da ich kein passende Programm (und Talent) habe, um eine Karte meiner Insel zu machen bräuchte ich hilfe. Ich beschreibe die Stadt Agraia. Vorerst bräuchte ich nur eine Karte der Insel, denn die Beschreibung ist schon fertig.
Triton Schaumherz Geschrieben 5. September 2010 report Geschrieben 5. September 2010 Da ich kein passende Programm (und Talent) habe, um eine Karte meiner Insel zu machen bräuchte ich hilfe. Ich beschreibe die Stadt Agraia. Vorerst bräuchte ich nur eine Karte der Insel, denn die Beschreibung ist schon fertig. Agraia auf Korakesion? Interessant. Ich nehme an, der Text im Md5W-Forum ist dir bekannt? Leider habe ich momentan keine Zeit, mich der Insel als Zeichner anzunehmen. Herzliche Grüße, Triton
LarsB Geschrieben 5. September 2010 report Geschrieben 5. September 2010 Warum nicht? Ich hätte derweil wieder Lust & Luft auf Zeichnen. Wenn Du willst, dann schreibe mir eine PN oder gebe mir so Bescheid. Ciao, Lars
Gast Wwjd Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Such einen Neuen. Lars hatte leider keine Zeit. Wenn jemand Lust/Zeit hat, kann sich bei mir melden.
Empfohlene Beiträge