Zum Inhalt springen

Wüstenvölker

Gast Wwjd

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welche Noamdenvölker gibt es eigentlich und was sind ihre Besonderheiten?

Die einzigen, die mir spoantan einfallen sind die Asadi...

Geschrieben
Ist nicht in meinem Besitz.

Dann beschaff es dir oder denk dir selber was aus, was dann halt leider im offiziellen Midgard keinen Platz hat, aber halt trotzdem Spass machen kann.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Geschrieben

Ich habe gerade gelesen, dass due Asadi die Inaden verachten, weil sie mit ihren eigenen Händen arbeiten. Wie versorgen sich die Asadi denn, wenn nicht durch Handwerk. Nur Handel ist doch etwas schwierig.

Geschrieben

@ Wwjd:

Besorg dir irgendwie das Eschar-QB, da steht alles drin. Dir wird hier keiner alle Einzelheiten aus dem QB breittreten.

Geschrieben (bearbeitet)

http://spielerestposten.de

Hier kannst Du wohl offenbar noch als Restposten einen QB Eschar bekommen, der ja leider über viele andere Bezugsquellen nicht mehr lieferbar ist.

Gib unter Suche Quellenband Eschar ein.

Ich habe mit dem Laden leider keine Erfahrung, aber eine Möglichkeit wäre es für Dich.

L G Alas Ven

Bearbeitet von Alas Ven
  • Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mal eine ganz allegemeine Frage zu den Sprachen/Schriften:

Die Asadi haben eine eigene Sprache. Wie steht es mit den anderen Völkern? Steht dazu irgendwo war? Ich finde zumindest Nichts.

Und was ist mir den Schriften? Bei den Asadi kann ich mir zwar eine eigene Schrift vorstellen, aber wie steht es mit den anderen Völkern? Haben die was eigenes oder schreiben die in scharidisch (wenn überhaupt)?

Geschrieben

Lobloblob. Brolob. Lobbro. Lobloblob.

Das Eschar-QB lohnt übrigens wirklich und ist auch mal eine Suche wert.

Geschrieben

Großes Riesenlob mit extra Schwampf vom Blindfisch in Person. Ich hab vorher noch nachgeguckt aber Nichts gefunden... Danke, dass du selbst einem Dämläck wie mir noch antwortest ;)