Gast Wwjd Geschrieben 9. September 2010 report Teilen Geschrieben 9. September 2010 Über die Herrschaft in Aran, glaube ich zwei Dinge zu wissen: Es gibt eine Hochkönig (wie heißt der eigentlich) und eine Ratshalle (Namen vergessen). Vielleicht mach ich mir zu viel Gedanken, aber ich habe in einem Zusammenhang gelesen, dass im Bezug auf die Herrschaft die Halle erwähnt wurde. Hat der Hochkönig abolute Macht oder hat in der Halle noch jemand das sagen? Link zu diesem Kommentar
Prados Karwan Geschrieben 9. September 2010 report Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo Wwjd! Nähere Infos darüber findest Du hier: Nihavand - Die Perle Arans Liebe Grüße, Fimolas! Leider interessiert mich Aran beinahe gar Nicht. Nur die zwei Dinge sind mir eben aufgefallen und ich war neugierig. Ich war so frei, den wahrscheinlichen Verlauf des Dialogs zu antizipieren. 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Wwjd Geschrieben 9. September 2010 report Teilen Geschrieben 9. September 2010 Freiheit nachträglich erteilt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge