Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2010: NordlichtCon2010 - Beschwörung und ihre Folgen... (Teil 2)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[drupal=1968]Abenteuertitel: NordlichtCon2010 - Beschwörung und ihre Folgen... (Teil 2)[/drupal]

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1968]diesen Link[/drupal] gehen!

Spielleiter: Chriddy

Anzahl der Spieler: 4-5

Grade der Figuren: 4-7

Voraussichtlicher Beginn: Samstag Abend (nach dem Abendessen)

Voraussichtliche Dauer:: Samstag Abend

Art des Abenteuers: Dungeon

Voraussetzung/Vorbedingung min. ein Character sollte an dem ersten Teil beteiligt gewesen sein. Der Zauber "Seelenkompaß" sollte in der Gruppe vorhanden sein.

Beschreibung:

Es sind jetzt schon einige Wochen her, dass ihr die Vorfälle um Herrik MacSeal und seinen Vater aufklären konntet. Ihr sitzt im wieder im "guten Fang" und beratet was wohl noch zu tun wäre, als die Tür aufgeht und Bruder Duncan, der Höhepriester des Tempels der Deis Albi in Elrodstor hereinkommt. Er steuert zielgerichtet auf euch zu, begrüst und setzt sich zu euch an den Tisch. "Ich habe einen Auftrag für euch. Ihr müsst einer Person folgen und herausfinden wohin sie geht. Ich habe hier einige Haare von dieser Person. Sie sind konserviert. Es sollte kein Problem sein sie so zu finden. Als Belonung kann ich euch nicht viel anbieten, aber ihr wisst ja, die Tore des Tempels stehen euch immer offen, wenn ihr Rat sucht oder ihr eure Fähigkeiten verbessern wollt."

So macht ihr euch denn auf in die Wälder und Sümpfe vor Elrodstor...

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1968]diesen Link[/drupal] gehen!

• Neu erstellen...