Zum Inhalt springen

Artikel: Caio Araldo Bertoni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mein derzeit einziger Spielercharakter und ein kleiner Einblick in seine fragwürdige Innenwelt ;). Die Werte und evtl. noch weitere Hintergrundinfos werde ich nachreichen.

Bearbeitet von Mala Fides
Geschrieben

So, Hintergrund und Werte wurden komplettiert. Bitte seht mir die fehlenden Kampf- und Fertigkeitswerte nach. Es ist beinahe unmöglich, die aus unserem Hausregel-Wust in's normale Midgard rückzukonvertieren. Setzt einfach die von euch gewünschten Werte ein und/oder passt den Grad an, wenn ihr mögt.

Würde mich freuen, wenn ihr mir noch Anregungen und/oder Kritik da lasst. ;)

Beste Grüße,

Matze

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gar keine Rückmeldungen? Zugegeben, der Umgangston mag für manche etwas zu rüde ausgefallen sein, gehört aber zum Charakterkonzept. Kommt der Charakter für den Leser in sich stimmig rüber? Fehlt irgendwas?

Geschrieben
So, Hintergrund und Werte wurden komplettiert. Bitte seht mir die fehlenden Kampf- und Fertigkeitswerte nach. Es ist beinahe unmöglich, die aus unserem Hausregel-Wust in's normale Midgard rückzukonvertieren. Setzt einfach die von euch gewünschten Werte ein und/oder passt den Grad an, wenn ihr mögt.

Würde mich freuen, wenn ihr mir noch Anregungen und/oder Kritik da lasst. ;)

Beste Grüße,

Matze

Naja, was soll der dann in dem Verzeuichnis? wenn ich wen verwenden wollen sollte, hätte ich keine Lust, irgendwelche Werte dann noch nachzurechnen. :dunno:

Ich halte in dem Verzeichnis die Hintergrundgeschichte für wichtiger, als die Werte. Wie andernorts schon gesagt wurde: Werte sind für NPCs eh egal, die klatscht sich der SL eben schnell dazu oder entscheidet aus dem Kopf, was er kann und was nicht. Das mit den LP is so: ich hab ihn für die vorgestellte Version etwas durchschnittlicher gehalten, als er auf dem Charbogen ist. Dabei hab ich vergessen, die LP zu ändern.

Gruss

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde die Figur sehr stimmig. Gerade mit der Art die er an den Tag legt.

Er hintergeht auch schonmal seine eigene Gruppe für seine Vorteile... Ich glaub in meiner Gruppe würde er dann nicht sehr alt werden. :after: