Akeem al Harun Geschrieben 30. September 2010 report Geschrieben 30. September 2010 An dieser Stelle muss ich mal loswerden, dass die ersten beiden Alben von U2 - erst Boy, dann October - mit Abstand die besten der Band sind.
Eleazar Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Mein Liebling ist die dann folgende Life-LP.
Akeem al Harun Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2010 Mein Liebling ist die dann folgende Life-LP. Under a blood red sky ist auch nicht schlecht, vor allem Party Girl. Die kam meine ich aber erst nach War. Aber rein von der Musik her finde ich die ersten beiden besser.
Hornack Lingess Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich tu mich immer schwer mit so absoluten Aussagen wie ist besser oder ist schlechter, vor allem wenn es um Dinge wie Musik oder andere Kunst geht, was ja nun wirklich absolut Geschmackssache ist.
Akeem al Harun Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich tu mich immer schwer mit so absoluten Aussagen wie ist besser oder ist schlechter, vor allem wenn es um Dinge wie Musik oder andere Kunst geht, was ja nun wirklich absolut Geschmackssache ist. Oh, ich bitte entsprechende Redewendung einfach zu meinem einführenden Satz gedanklich hinzuzufügen. Klar ist das eine Meinungsäußerung, die sich erst mal nur auf mich und meinen Geschmack bezieht.
Einskaldir Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich kam erst nach Rattle and Hum auf U2.
Slüram Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich kam erst nach Rattle and Hum auf U2.
Rosendorn Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Auch wenn ihr mich ausbuht: Ich mag vor allem die "Achtung Baby".
Akeem al Harun Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2010 Wieso ausbuhen? Die ist doch auch nicht schlecht und über Geschmack kann man nun mal nicht streiten.
Torshavn Geschrieben 15. Januar 2011 report Geschrieben 15. Januar 2011 Obwohl ich die frühen Alben von U2 sehr mag, ist mein absolutes Lieblingsalbum "The Joshua Tree". Jeder Song ein Genuß.
Empfohlene Beiträge