Slüram Geschrieben 7. Oktober 2010 report Geschrieben 7. Oktober 2010 [drupal=1977]Abenteuertitel: NordlichtCon 2010 *Ein bischen Schwund ist immer...*[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1977]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: Slüram Anzahl der Spieler: max. 6 Grade der Figuren: egal Voraussichtlicher Beginn: Sonntag nach dem Frühstück Voraussichtliche Dauer: 4 Std. Art des Abenteuers: Detektiv mit ggf. Raumkampfanteilen Voraussetzung/Vorbedingung: Keine, wünschenswert wäre eine Teilnahme an einem der vorhergehenden Abenteuer der Perridon - Yüiildam I Kampagne. Beschreibung: Dem Bergbaukonsortium "Gesegnet sei die braune Kreatur des Erdreichs" sind kürzlich unter mysteriösen Umständen zwei Erzlieferungen abhanden gekommen. Für die Aufklärung schreiben sie eine Prämie von 500.000,-- Galax aus. Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1977]diesen Link[/drupal] gehen!
Slüram Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2010 Es war tatsächlich ein kleines bischen Schwund vorhanden....:rotfl: Das Rätsel um die verschwundenen Erzlieferungen fand aufgrund der dramatischen Begleitumstände keinerlei Beachtung, dafür taten sich andere... Abgründe auf... Danke an meine Spieler: Ich habe es als SL genossen!
Alas Ven Geschrieben 10. Oktober 2010 report Geschrieben 10. Oktober 2010 Für mich als Spielerin war es auch ein sehr witziges Abenteuer. L G Alas Ven
jul Geschrieben 10. Oktober 2010 report Geschrieben 10. Oktober 2010 Es war tatsächlich ein kleines bischen Schwund vorhanden....:rotfl: Das Rätsel um die verschwundenen Erzlieferungen fand aufgrund der dramatischen Begleitumstände keinerlei Beachtung, dafür taten sich andere... Abgründe auf... Danke an meine Spieler: Ich habe es als SL genossen! Auch ich hatte viieeell Spass
Empfohlene Beiträge