torre-der-schaefer Geschrieben 8. Oktober 2010 report Geschrieben 8. Oktober 2010 Servus miteinand, wir suchen auf diesem Weg 1-2 Spieler/innen für eine Gruppe im Münchner Norden (Unterschleißheim) für unsere Gruppe. Wir treffen uns 1x im Monat da wir alle Familien und Berufe haben. Bitte nur Magie-Interessierte, da unsere Gruppe eh schon zuuu Muskel-bepackt ist. Unser Alter ist zwischen 18 (unser Nesthäkchen) bis 41. (ca:1x SL und 3-4 Spieler) Wir haben sogar hin und wieder weibliche Verstärkung. Gespielt wird Samstags von 16.oo Uhr (wie gesagt einmal im Monat) bis oo:oo oder später. Getränke und Essen sind umsonst (da ich meistens koche und die Spieler bringen eh nach alter Manier was zum trinken und Süßes u. Salziges mit). Also, wer hat Lust oder wohnt hier in der Gegend? May the dice be with you torre
Gregor Geschrieben 11. Oktober 2010 report Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo torre, Also Lust und Spass habe ich immer, und mit der Magie kenne ich mich aus, habe schon öfters Hexer, Magier oder Priester gespielt. Habe schon oft genug gespielleitet (vor allem M3). Ich kenne mich also aus. Wenn Ihr mich alten Knacker überhaupt haben wollt. mfg Gregor Servus miteinand, wir suchen auf diesem Weg 1-2 Spieler/innen für eine Gruppe im Münchner Norden (Unterschleißheim) für unsere Gruppe. Wir treffen uns 1x im Monat da wir alle Familien und Berufe haben. Bitte nur Magie-Interessierte, da unsere Gruppe eh schon zuuu Muskel-bepackt ist. Unser Alter ist zwischen 18 (unser Nesthäkchen) bis 41. (ca:1x SL und 3-4 Spieler) Wir haben sogar hin und wieder weibliche Verstärkung. Gespielt wird Samstags von 16.oo Uhr (wie gesagt einmal im Monat) bis oo:oo oder später. Getränke und Essen sind umsonst (da ich meistens koche und die Spieler bringen eh nach alter Manier was zum trinken und Süßes u. Salziges mit). Also, wer hat Lust oder wohnt hier in der Gegend? May the dice be with you torre
torre-der-schaefer Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2010 Sers Bro, hast du schon Mal einen PC gesehen der vorher immer einen Kämpfer gespielt hat und nun einen Magier spielt....ist nicht schön, wirklich nicht. Also solltest Du als SPIELER ein wenig Magie-begabt sein, soll heißen ein wenig Ahnung von der Materie haben. Sonst stimmt die Stimmung nicht.
Blaues Feuer Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi Torre, das ist allen hier klar. Bro wollte Dich nur ein wenig aufziehen, weil einfach so wenig Spieler (also die Menschen) tatsächlich Magie wirken können. Spieler magiebegabter Figuren findet man schon eher. Grüße BF
hexe Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 Wobei magiebegabte Spieler sicher nicht schlecht sind. Das spart einen eine Menge Magie-Regeldiskussion: Magiebegabter Spieler: "Was meinst Du damit, dass es so nicht funktioniert?" *bruzzel* Spielleiter: araaahahaargh, na gut *hust* OK, aber genug... sorry, für das OT torre.
gutgolf Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo, wenn ihr noch immer einen Mitspieler sucht dann würd ich gern mitmachen. Ich komm aus München West-Mitte und hätte mit Unterschleißheim kein Problem. Sagt doch einfach mal bescheid.
gutgolf Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo, warum antwortet keiner?
Triton Schaumherz Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo, warum antwortet keiner? Hast Du's mal per Forums-E-Mail versucht?
gutgolf Geschrieben 1. November 2010 report Geschrieben 1. November 2010 Ich hab zweifach deine email beantwortet. Kam da nix bei dir an?
Triton Schaumherz Geschrieben 1. November 2010 report Geschrieben 1. November 2010 Ich hab zweifach deine email beantwortet. Kam da nix bei dir an?Ich bin nicht torre.
gutgolf Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 Kann im Eifer des Gefechts ja mal vorkommen. Is aber trotzdem schade das Ganze. Torre der Schäfer, falls bei dir keine Antwort ankommt dann meld dich nochmal bei mir. Grüße Gutgolf
torre-der-schaefer Geschrieben 8. November 2010 Autor report Geschrieben 8. November 2010 ich habe alle emails beantwortet. In der Zwischenzeit haben wir schon einen Unglücklichen gefunden. Er muss sich nur noch bewähren. Wenn nicht, steh ich hier wieder auf der Matte.
dangerjoe Geschrieben 5. November 2014 report Geschrieben 5. November 2014 München Nord ist mir leider zu weit weg - kennt ihr jemanden aus dem Münchner Süden? Ich bin aus Bad Tölz - inzwischen 10 Jahre aus der Praxis raus - und spiele momentan leider nur per PBEM ... Harry
KoschKosch Geschrieben 18. Februar 2019 report Geschrieben 18. Februar 2019 Ich wohne in der Nähe von Landsberg. Zum (regelmäßig) Spielen hab ich eher keine Zeit, aber vllt. hat ja mal jemand Lust auf nen Stammtisch...
Empfohlene Beiträge