Solwac Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie, noch kein Strang auf? Ihr lasst nach...
Lukarnam Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie, noch kein Strang auf? Ihr lasst nach... Und wofür genau soll ein Strang eröffnet werden?
Tarai Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 Vorgeplänkel? WO ist dieser Zwerg?
Lukarnam Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 Wer bist Du denn? Ich bin der Geist, der stets hier schwampfe! Und das mit Recht - denn alles was entsteht ist wert, daß es zu Schwampfe geht. Drum besser wärs wenn mehr entstünde! Denn so ist alles, was ihr Sünde, Zerredung, kurz den Schwampf nennt, mein eigentliches Element.
Bruder Buck Geschrieben 13. Oktober 2010 report Geschrieben 13. Oktober 2010 Mal sehen, nach jetziger Planung könnte der WestCon 2011 mein nächster Midgard-Con werden.
Tarai Geschrieben 13. Oktober 2010 report Geschrieben 13. Oktober 2010 Mal sehen, nach jetziger Planung könnte der WestCon 2011 mein nächster Midgard-Con werden. Und bei mir mein erster ...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. Oktober 2010 report Geschrieben 13. Oktober 2010 Mal sehen, nach jetziger Planung könnte der WestCon 2011 mein nächster Midgard-Con werden. ... und für mich vielleicht der erste Con ever.
Bruder Buck Geschrieben 13. Oktober 2010 report Geschrieben 13. Oktober 2010 Und bei mir mein erster ... ... und für mich vielleicht der erste Con ever. Frischfleisch!
ohgottohgott Geschrieben 13. Oktober 2010 report Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich werde nicht kommen. Gammelfleisch
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. Oktober 2010 report Geschrieben 13. Oktober 2010 Und bei mir mein erster ... ... und für mich vielleicht der erste Con ever. Frischfleisch! wir sind keine jungen Hühner
Akeem al Harun Geschrieben 13. Oktober 2010 report Geschrieben 13. Oktober 2010 Und bei mir mein erster ... ... und für mich vielleicht der erste Con ever. Frischfleisch! wir sind keine jungen Hühner Stimmt, du bist ein alter Sack!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. Oktober 2010 report Geschrieben 13. Oktober 2010 Und bei mir mein erster ... ... und für mich vielleicht der erste Con ever. Frischfleisch! wir sind keine jungen Hühner Stimmt, du bist ein alter Sack! korrekt, aber das trifft auf dich ja auch zu
Akeem al Harun Geschrieben 13. Oktober 2010 report Geschrieben 13. Oktober 2010 Und bei mir mein erster ... ... und für mich vielleicht der erste Con ever. Frischfleisch! wir sind keine jungen Hühner Stimmt, du bist ein alter Sack! korrekt, aber das trifft auf dich ja auch zu Ich bin ein Bivi, du ein Uhu.
Dror Geschrieben 13. Oktober 2010 report Geschrieben 13. Oktober 2010 Mal sehen, nach jetziger Planung könnte der WestCon 2011 mein nächster Midgard-Con werden. Und bei mir mein erster ... Ja Ja red du mal. Du kommst doch so wie so nicht.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. Oktober 2010 report Geschrieben 13. Oktober 2010 Und bei mir mein erster ... ... und für mich vielleicht der erste Con ever. Frischfleisch! wir sind keine jungen Hühner Stimmt, du bist ein alter Sack! korrekt, aber das trifft auf dich ja auch zu Ich bin ein Bivi, du ein Uhu. sind wir nicht alle Uhu? (bis auf Rosendorn, der macht ja Methusalem Konkurrenz)
Akeem al Harun Geschrieben 13. Oktober 2010 report Geschrieben 13. Oktober 2010 Und bei mir mein erster ... ... und für mich vielleicht der erste Con ever. Frischfleisch! wir sind keine jungen Hühner Stimmt, du bist ein alter Sack! korrekt, aber das trifft auf dich ja auch zu Ich bin ein Bivi, du ein Uhu. sind wir nicht alle Uhu? (bis auf Rosendorn, der macht ja Methusalem Konkurrenz) Faktisch schon, aber als Titel wird das erst verliehen, wenn Bivi nicht mehr passt.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. Oktober 2010 report Geschrieben 13. Oktober 2010 sind wir nicht alle Uhu?(bis auf Rosendorn, der macht ja Methusalem Konkurrenz) Faktisch schon, aber als Titel wird das erst verliehen, wenn Bivi nicht mehr passt. Uhu ist aber wahlweise eine Klebstoffmarke oder eine Eule und kein Titel
Akeem al Harun Geschrieben 13. Oktober 2010 report Geschrieben 13. Oktober 2010 sind wir nicht alle Uhu?(bis auf Rosendorn, der macht ja Methusalem Konkurrenz) Faktisch schon, aber als Titel wird das erst verliehen, wenn Bivi nicht mehr passt. Uhu ist aber wahlweise eine Klebstoffmarke oder eine Eule und kein Titel Ok, kein Titel, aber eine Ehrenanrede für alte Säcke.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. Oktober 2010 report Geschrieben 13. Oktober 2010 sind wir nicht alle Uhu?(bis auf Rosendorn, der macht ja Methusalem Konkurrenz) Faktisch schon, aber als Titel wird das erst verliehen, wenn Bivi nicht mehr passt. Uhu ist aber wahlweise eine Klebstoffmarke oder eine Eule und kein Titel Ok, kein Titel, aber eine Ehrenanrede für alte Säcke. Komm Du erst mal in mein Alter ...
Sulvahir Geschrieben 13. Oktober 2010 report Geschrieben 13. Oktober 2010 sind wir nicht alle Uhu?(bis auf Rosendorn, der macht ja Methusalem Konkurrenz) Faktisch schon, aber als Titel wird das erst verliehen, wenn Bivi nicht mehr passt. Uhu ist aber wahlweise eine Klebstoffmarke oder eine Eule und kein Titel Im Schwampf "Titel" erwähnen?
Akeem al Harun Geschrieben 13. Oktober 2010 report Geschrieben 13. Oktober 2010 sind wir nicht alle Uhu?(bis auf Rosendorn, der macht ja Methusalem Konkurrenz) Faktisch schon, aber als Titel wird das erst verliehen, wenn Bivi nicht mehr passt. Uhu ist aber wahlweise eine Klebstoffmarke oder eine Eule und kein Titel Ok, kein Titel, aber eine Ehrenanrede für alte Säcke. Komm Du erst mal in mein Alter ... Wenn meine Frau mich vorher nicht erschlägt, könnte das klappen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.