Triton Schaumherz Geschrieben 18. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ist 97% das Maximum oder gehts noch besser? Mehr als 97% habe ich auch nicht geschafft. Aber ich meine bei einer Frage die "falsche" Option gewählt zu haben. Jetzt hatte ich 98%. 100% - Mall statt Fortified Building bringt 3% mehr. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 18. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ah! Ja! Da gibt es genügend Knarren, Munition und Baseballschläger Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 18. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 You Have a 29% Chance of Survival! Mist! Held, aber tot. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 18. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ist 97% das Maximum oder gehts noch besser? Mehr als 97% habe ich auch nicht geschafft. Aber ich meine bei einer Frage die "falsche" Option gewählt zu haben. Jetzt hatte ich 98%. 100% - Mall statt Fortified Building bringt 3% mehr. Link zu diesem Kommentar
Mala Fides Geschrieben 18. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ah! Ja! Da gibt es genügend Knarren, Munition und Baseballschläger Und vor allen Dingen Nahrung.. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 18. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 37% Schön zu sehen wer alles am Samstag "Shaun of the dead" gesehen hat. Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 18. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 46 Prozent. Ich hatte in meinem Leben schon schlechtere Chancen. Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 18. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 60 %... Waffentraining zahlt sich aus... Link zu diesem Kommentar
Mala Fides Geschrieben 19. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Zu Schulungszwecken für den Ausnahmefall kann ich übrigens Zombieland wärmstens empfehlen. Link zu diesem Kommentar
Krayon Geschrieben 19. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 58% Und vermutlich deutlich höher, wenn ich meine Familie in Sicherheit/tot wüßte... Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 20. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Und hier die Vorgeschichte... How everything goes to hell during a zombie apocalypse Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge