SMH Geschrieben 24. Oktober 2010 report Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo, wie heißt die Hauptstadt des Herzogtums Bivarra? Und gibt es drei, vier markante Eckdaten, um die herum man sich die Stadt im Geiste und auf Papier selbst zusammenschustern kann? Der Umfang der Stadtbeschreibung Dargirna im GB ist ein sehr schönes Beispiel für eine ausreichende Definition einer Stadt. Ausgehend von solchen Eckdaten kann ich als SL wunderbar selbst kreativ werden und eine Stadt für meine Runde ausarbeiten. Vielen Dank EDIT: Oh nein, ich habe gerade gesehen, dass es sich höchstwahrscheinlich um Saledo handelt. Bearbeitet 24. Oktober 2010 von Slasar
Lux Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 auf welchen GB beziehst du dich?
Fimolas Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 Hallo Lux! auf welchen GB beziehst du dich?Slasar bezieht sich wohl auf den Artikel "Das Fürstentum Vigales" von Dirk Richter im 53. Gildenbrief. Liebe Grüße, Fimolas!
Empfohlene Beiträge