Teskal Geschrieben 24. Oktober 2010 report Geschrieben 24. Oktober 2010 Ab den 4. Grad, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, steht immer +1 bei Schicksalsgunst und später mehr. Heißt das jetzt, das man jeden Grad +1 bekommt, oder wenn man schon einen hat, dann keinen neuen bekommt?
Tarai Geschrieben 24. Oktober 2010 report Geschrieben 24. Oktober 2010 Es wird immer schön draufaddiert, egal was an Schicksalsgunst bereits vorhanden ist oder schon aufgebraucht wurde.
Drahok Geschrieben 24. Oktober 2010 report Geschrieben 24. Oktober 2010 Das gilt an sich sogar für NSCs, weshalb Endgegner eigentlich nicht mit einer 20-100 zu töten sind.
Akeem al Harun Geschrieben 24. Oktober 2010 report Geschrieben 24. Oktober 2010 Ab den 4. Grad, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, steht immer +1 bei Schicksalsgunst und später mehr. Heißt das jetzt, das man jeden Grad +1 bekommt, oder wenn man schon einen hat, dann keinen neuen bekommt? Das + steht hier, wie an so vielen Stellen, für eine Addition. Es sind immer noch verdammt wenige...
Blaues Feuer Geschrieben 24. Oktober 2010 report Geschrieben 24. Oktober 2010 Moderation : Die Frage nach der Schicksalsgunst für NSCs ist schon diskutiert worden und tut hier nichts zur Sache. Daher wandern die entsprechenden Beiträge dorthin. Grüße Rotes Feuer Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Empfohlene Beiträge