Zum Inhalt springen

Midgard 1880 Connection

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Angepeilte Domizil hätte Platz für mich und die Hördes und wäre in Bahnhofsnähe

Das von mir schon mal genutzte Quartier wäre in der Johann-Möller-Straße.

http://www.sylt-travel.de/ferienwohnungen/westerland/1417/appartements-schmidt-wohnung-7.php#preisrechner_form

Wie sicher ist es, dass es klappt? Auf Sylt sollte man frühzeitig buchen...

Entscheidung Fällt am 06.08.

Geschrieben

Gut, ich werde dann sofort das Quartier buchen, wenn Du sagst, das der Termin für Dich fest ist.

Übrigens: Wir reisen am 26.12. bereits an, so das wir 27.12. - 31.12. voll zur Verfügung haben.

OK, ich werde vielleicht auch mal mit der Familie ein bisschen am Strand spazieren, aber ich glaube, Du und die Hördes habt gegen eine kleine Spielpause hier und da mit Beine vertreten auch nichts einzuwenden ...

Geschrieben
Gut, ich werde dann sofort das Quartier buchen, wenn Du sagst, das der Termin für Dich fest ist.

Übrigens: Wir reisen am 26.12. bereits an, so das wir 27.12. - 31.12. voll zur Verfügung haben.

OK, ich werde vielleicht auch mal mit der Familie ein bisschen am Strand spazieren, aber ich glaube, Du und die Hördes habt gegen eine kleine Spielpause hier und da mit Beine vertreten auch nichts einzuwenden ...

Ne. bestimmt nicht :) Und wir werden auch bestimmt die Sauna und das Schwimmbecken im Haus nutzen.

Geschrieben

Ne. bestimmt nicht :) Und wir werden auch bestimmt die Sauna und das Schwimmbecken im Haus nutzen.

Gemeinsame Spaziergänge sind auf Sylt ein Muß! Ich hoffe, das das Wetter da dann auch dieses Mal wieder mitspielt!

Und Schwimmbad und Sauna klingen supergut! :thumbs:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Das Angepeilte Domizil hätte Platz für mich und die Hördes und wäre in Bahnhofsnähe

http://www.sylt-travel.de/ferienwohnungen/westerland/1417/appartements-schmidt-wohnung-7.php#preisrechner_form

Entscheidung ist gefallen, ich bin vom 27.12. bis 01.01. auf Sylt

Geschrieben

Entscheidung ist gefallen, ich bin vom 27.12. bis 01.01. auf Sylt

Jetzt kann das Planen beginnen...:notify:

:thumbs::coolio::yeah:

Geschrieben

Eher Südlich oder Nördlich? Oder genaue Adresse per PN?

Damit ich unser Quartier in Gehweite suchen kann.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich werde am 02. und 03.10. in Fürtheinen weiteren Teil der Oranje-Kampagne halten. Der Name Oranje leitet sich von einem Fluß im südlichen Afrika ab.

2.Teil - Auf fremden Pfaden

3.Teil - Die Juweleninsel

Geschrieben

Und das Quartier für Sylt im Dezember haben wir jetzt auch.

Das sind 10 min vom Bahnhof und 10 Minuten von Eurem Quartier.

Da gibt's dann Teil 4 und 5 ??

Ich glaube ich sollte auch ein bisschen was vorbereiten ...

Geschrieben
Und das Quartier für Sylt im Dezember haben wir jetzt auch.

Das sind 10 min vom Bahnhof und 10 Minuten von Eurem Quartier.

Da gibt's dann Teil 4 und 5 ??

Ich glaube ich sollte auch ein bisschen was vorbereiten ...

Je nachdem wie weit wir kommen und was ihr gerne hättet

Geschrieben
Vielleicht könne wir noch jemand aus der Runde motivieren für Sylt?

Hmm - evtl. noch Bro? Dann wären wir sowieso schon 6 Personen - und bei Fantasy würden unsere Kinder auch mitmachen.

Da können wir dann schon 2 Runden parallel laufen lassen.

Das wird dann ein Sylt-Mini-CON!

Geschrieben
, aber so es mit unserer Teilnahme klappt,

:o: ist das noch unsicher?

würde ich auch gerne eine PR oder eine Midgard Fantasy Runde anbieten.

Fantasy würde glaube ich meine Familie mehr erfreuen. Ich selber habe PR RPG noch nie gemacht. Ich habe zwar die frühen PR Romane gelesen, aber irgendwann wurde es mir zu "up-ge-Spaced"

Geschrieben
, aber so es mit unserer Teilnahme klappt,

:o: ist das noch unsicher?

würde ich auch gerne eine PR oder eine Midgard Fantasy Runde anbieten.

Fantasy würde glaube ich meine Familie mehr erfreuen. Ich selber habe PR RPG noch nie gemacht. Ich habe zwar die frühen PR Romane gelesen, aber irgendwann wurde es mir zu "up-ge-Spaced"

Wir sind momentan dabei, uns beruflich zu verändern. Daran hängt es eben.

L G Alas Ven

• 1 Monat später...
Geschrieben
was haltet ihr von einer 1880-Connection über Ostern 29.03. - 1.4.2013 ? Kiel oder Fürth?

Prinzipiell kann ich es mir gut vorstellen einen oder zwei Tage mitzuspielen, wenn es in Fürth ist und ich nicht anderswo im Urlaub bin. Das diese Aussage keine Planungsgrundlage darstellen kann ist mir bewusst, wollte aber meinen Level an Interesse bekunden.