Lux Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 in Anlehnung an den Herrn der Ringe die Uruk (Uruk hai? wie schreibt man die eigentlich richtig?). Bin in einem alten Abenteuer einmal darüber gestoßen (roter Einband ) und wollte fragen ob - gerade vor der Geschichtlichen Entwicklung in der Region der Nebelberge diese jetzt vermehrt auftreten und wenn ja welche Daten diese haben? z.B. wie Orks mit +2 auf LP +4 auf AP und +1 auf Grad, Angriff und Schaden? Auf Vorschläge wartend Lux
Orlando Gardiner Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) In folgendem Strang habe ich mal meine Version der Uruk gepostet: Uruk Bearbeitet 2. November 2010 von Orlando Gardiner
Solwac Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 Es gibt in einem alten Abenteuer Spieldaten: [spoiler=altes Abenteuer]Unter den Nebelbergen Solwac
Lux Geschrieben 3. November 2010 Autor report Geschrieben 3. November 2010 @ Solwac das meinte ich mit dem roten Abenteuer . Dort sind aber nur Grad 1 Daten aufgeführt. Mir war jetzt an einer Kategorisierung ähnlich der Orks im Best gelegen.
ugolgnuzg Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 Ich finde die Uruk in Orlandos Link ganz gelungen... (wenn Du wirklich Arbeit investieren möchtest, dann nimm doch MERS / MERP (Middle-Earth Roleplaying Game) und vergleiche dort die Relation zwischen Ork und Uruk-Hai und versuche dann dies miteinfließen zu lassen.)
ugolgnuzg Geschrieben 17. November 2010 report Geschrieben 17. November 2010 (wäre dies bei Menschenähnliche Völker Midgards nicht besser aufgehoben? Da schauen vielleicht noch ein paar mehr vorbei und machen Vorschläge)
Empfohlene Beiträge