Tomcat Geschrieben 9. November 2010 report Geschrieben 9. November 2010 [drupal=1999]Abenteuertitel: Unheil über Samotny[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1999]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: Tomcat Anzahl der Spieler: 4-6 Drei Plätze sind vorgemerkt für Ardor Lockenkopf, Harry W. und Onkel Hotte (wenn einer auf seinen Platz verzichten möchte bitte Abmelden in diesem Strang) Grade der Figuren: 5-7 Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:15 Uhr Voraussichtliche Dauer: Der gesamte Samstag Art des Abenteuers: Aufgrund meiner Budgetprobleme für Bauten und Statisten haben mir die drei vorgebuchten Spielleiter spenden in Form von einem Handlungsort und Nichtspielercharakteren gemacht. Daraus ist ein Abenteuer in Moravod entstanden in der Ortschaft Samotny (heisst so und ist eine der Spenden). Ich habe versucht alles mit einer netten Geschichte zu umgeben und ein Kleinstadtabenteuer in dem auch gekämpft wird und kleine Reisen vorkommen zu entwerfen. Also sollte für jeden etwas dabei sein. Voraussetzung/Vorbedingung: Das beherrschen der Landessprache ist hilfreich. Beschreibung: In der kleinen Stadt Samotny und dem Umland ist es eigentlich an der Zeit sich auf den kommenden Winter vorzubereiten. Doch wird die Stadt seit Herbstbeginn von drei Plagen heimgesucht. Wölfe überfallen die Herden und auch einzelne reisende Menschen. Ratten breiten sich in der Stadt aus, bringen Krankheiten mit sich und fressen dringend für den Winter benötigte Vorräte auf, Käfer plagen Kleinvieh und Haushalte und verderben auch Nahrungsvorräte. Die Einwohner sind verzweifelt und weder der Stadtfürst Sargai Karanov, noch der alte Bärenschamane Vielev Loklolav Vielev, der spirituelle Führer der Gemeinde, können dem Unheil Herr werden. Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1999]diesen Link[/drupal] gehen!
Quicksilver Geschrieben 13. November 2010 report Geschrieben 13. November 2010 Ein Freund und ich würden gern daran teilnehmen.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 13. November 2010 report Geschrieben 13. November 2010 Was denn für ein Unheil? Du wirst doch da nichts kaputt machen, oder?
Onkel Hotte Geschrieben 13. November 2010 report Geschrieben 13. November 2010 Moin Ich gebe hiermit offiziell meine Nichtteilnahmme an dem Moravischen Masaker bekannt ! Gruss Horst
Tomcat Geschrieben 14. November 2010 Autor report Geschrieben 14. November 2010 Was denn für ein Unheil?Du wirst doch da nichts kaputt machen, oder? Nein, da der Ort eine Leihgabe von dir ist, überlasse ich das den Spielern. Kann zu Ironie führen da du einer davon bist, also zerstörst du dein Eigentum.
Tomcat Geschrieben 14. November 2010 Autor report Geschrieben 14. November 2010 Moin Ich gebe hiermit offiziell meine Nichtteilnahmme an dem Moravischen Masaker bekannt ! Gruss Horst Dann sind nur zwei Plätze vorgebucht.
Empfohlene Beiträge