Triton Schaumherz Geschrieben 21. Juni 2012 Autor report Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich habe ja schon viele Minecraft-Projekt-Videos gesehen, und da waren auch ganz ordentliche Städtebauten dabei, aber dies hier ist einfach WOW: Timelapse-Video vom Bau einer Stadt im Arabic-Style: Link zu diesem Kommentar
Airlag Geschrieben 22. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Epic Link zu diesem Kommentar
Airlag Geschrieben 11. September 2012 report Teilen Geschrieben 11. September 2012 Vor einem Monat ist Version 1.3 raus gekommen (aktuell 1.3.2) * Man kann mit Dorfbewohnern Handel treiben * Es gibt Ruinen und Tempel in denen man Schätze finden kann - oder den Tod. * Für die Baumeister wurde die Liste der Blocks vervollständigt. Es gibt jetzt z.B. Stufen in jeder Holzart und in Sandstein * Man kann jetzt Welten mit 'Large Biomes' erzeugen. Die Landschaften erstrecken sich damit oft bis weit hinter den Horizont. * Die Trennung zwischen SinglePlayer und MultiPlayer wurde aufgeweicht. Im Hintergrund läuft bei SinglePlayer jetzt ein lokaler Server. Deshalb kann man jetzt jede Singleplayer-Welt für LAN freigeben. Die Entwicklung von Mods wird dadurch langfristig auch einfacher (keine 2 Versionen mehr) Und vieles mehr... Inzwischen gibt es auch immer mehr aktualisierte Mods. Forestry, Railcraft, NotEnoughItems und viele andere sind schon auf dem neuesten Stand. Ich spiele zur Zeit mit Mystcraft, Buildcraft(Beta), Forestry und ExtraBees. Macht immer noch viel Spass Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 2. Januar 2019 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Auf der Suche nach einem Survival Game, hab ich mir mal Minecraft unter die Lupe genommen. Die Komplexität ist genial. Macht mir Spass. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 3. Januar 2019 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Ich müsste mal Videos oder Screenshots davon machen, was meine Jungs in Minecraft schon so gebaut haben. Insbesondere MaxiMe. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 3. September 2020 report Teilen Geschrieben 3. September 2020 Zockt eigentlich noch jemand Minecraft? Ich bin gerade wieder dabei. Mir macht der Survival-Mode am meisten Spass. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 3. September 2020 report Teilen Geschrieben 3. September 2020 Grundsätzlich ja, pausiere aber gerade ein wenig, denn die vielen Updates (mit viel neuen Inhalten und Veränderungen) in letzter Zeit haben mich etwas überfordert. Link zu diesem Kommentar
Zanarah Geschrieben 3. September 2020 report Teilen Geschrieben 3. September 2020 Mir auch, ich Spiel auf nem privaten Server mit meinem Lebensgefährten Link zu diesem Kommentar
JOC Geschrieben 5. April 2023 report Teilen Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Ein paar Links die den ein oder anderen vielleicht interessieren. Zunächst ein Tutorial um Minecraft im LAN gemeinsam mit mehreren PCs aber nur einem Premium Account spielen zu können. https://www.howtogeek.com/239649/how-to-play-multiplayer-lan-games-with-a-single-minecraft-account/ Und dann der Hinweis auf das kostenlose Open Source Tool Nucleus Coop durch das man unter anderem Minecraft im Coop auf nur einem PC per Splitscreen spielen kann. Man beachte die unterschiedlichen Tutorials für Standard und Java Edition. https://nucleus-coop.github.io/ Bearbeitet 5. April 2023 von JOC Link zu diesem Kommentar
JOC Geschrieben 15. April 2023 report Teilen Geschrieben 15. April 2023 Es bahnt sich ein D&D DLC für Minecraft an. https://youtu.be/kuRt09xn00s Link zu diesem Kommentar
JOC Geschrieben 17. Oktober report Teilen Geschrieben 17. Oktober Die NASA biete nun einen kostenlosen DLC für Minecraft rund um das James Webb Teleskop an. https://www.nasa.gov/learning-resources/new-minecraft-game/ 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge