harekrishnaharerama Geschrieben 12. November 2010 report Geschrieben 12. November 2010 Hallo Ich trenne mich unter anderem aus verschiedenen Gründen von einigen Rollenspielbüchern Cthulhu: Cthulhu. Spieler-Handbuch: H. P. Lovecrafts Rollenspiel Cthulhu. Spielleiter-Handbuch: H. P. Lovecrafts Rollenspiel Cthulhu Now Rollenspiel in der Welt von H. P. Lovecraft Arcane Codex: Rollenspiel Arcane Codex GRW + Spielleiterschirm Rollenspiel RATTEN! Grundregeln Unknown Armies Rollenspiel Unknown Armies GRW + Deutsch 2. Aufl. Danke!
Sorrow666 Geschrieben 12. November 2010 report Geschrieben 12. November 2010 Ich frage mal nur aus Interesse, warum du dich von den Cthulhu Büchern trennen willst, und was du denn für diese gerne hättest...
harekrishnaharerama Geschrieben 12. November 2010 Autor report Geschrieben 12. November 2010 Hallo Sorrow Der Preise steht da. Die Bücher benötige ich selten und gelesen habe ich sie schonmal, auch die meisten Abenteuer kenne ich schon. mfg
harekrishnaharerama Geschrieben 7. Januar 2011 Autor report Geschrieben 7. Januar 2011 Habe jetzt die Sachen bei Ebay ab 1 Euro eingestellt: Cthulhu Now. Cthulhu, Horror-Rollenspiel -=Sehr gut=- bei eBay.de: Spiel Spa Cthulhu. Spielleiter-Handbuch. Cthulhu -=Sehr gut=- bei eBay.de: Spiel Spa Cthulhu. Spieler-Handbuch. Cthulhu -=Sehr Gut=- bei eBay.de: Spiel Spa Rollenspiel Unknown Armies Deut. 2. Aufl. -=Sehr Gut=- bei eBay.de: Rollenspielsysteme (endet 16.01.11 19:51:16 MEZ)
Empfohlene Beiträge