Adjana Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 [drupal=2001]Abenteuertitel: SüdCon: Magier mögen's heiß[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2001]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: Adjana Anzahl der Spieler: 5 Grade der Figuren: 5 - 8 Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10 Uhr Voraussichtliche Dauer: 12 h Art des Abenteuers: alles mögliche Voraussetzung/Vorbedingung: - Beschreibung: Ein Magier aus Candranor steckt in Schwierigkeiten. Ein anderer bringt zwielichtige Mittel in Umlauf. Und ein dritter will einem alten Freund einen Streich spielen ... Magier mögen's heiß! Werden sich da die Abenteurer nicht die Finger verbrennen? Gruß von Adjana Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2001]diesen Link[/drupal] gehen!
Nixonian Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 Au ja, Finger verbrennen... ich weiß da einen... Magier im passenden Gradbereich. Sollen eigentlich die Spieler auch Magier sein, oder wär das eher hinderlich?
Adjana Geschrieben 16. November 2010 Autor report Geschrieben 16. November 2010 Au ja, Finger verbrennen... ich weiß da einen... Magier im passenden Gradbereich. Sollen eigentlich die Spieler auch Magier sein, oder wär das eher hinderlich? Eine ausgewogene Mischung mit mindestes einem Magier wäre erstrebenswert. Gruß von Adjana
Akeem al Harun Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 In dem Fall, dass es was auf dem WestCon wird, habe ich einen passenden Heiler...
ohgottohgott Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 SEUFZ - ich bin nicht auf dem SüdCon
Hoggir der Wilde Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 Klingt interessant! Kann man sich da vorab eintragen lassen?
Adjana Geschrieben 16. November 2010 Autor report Geschrieben 16. November 2010 Offiziell nicht. Ich werde versuchen, die Interessenten auf dem Con zumindest nochmal auf die Uhrzeit des Aushangs hinzuweisen - soweit ich sie erkenne und finde. Gruß von Adjana
Empfohlene Beiträge