Zum Inhalt springen

Suche nach passendem Artefakt


Empfohlene Beiträge

"Oh Meister Leonardo, vielen Dank, dass wir uns etwas aus der Schatzkammer der Magiergilde zu Kobul aussuchen dürfen. Doch mir will so garnichts einfallen.

Vielleicht etwas, dass meine Bewegungen noch geschmeidiger macht? Oder vielleicht gibt es auch etwas, dass mir hilft, die vielen Pflanzen, Tiere und Kräuter auseinander zu halten? Ein gutes Buch vielleicht?"

 

Hallo Forum,

 

wie ihr seht, brauche ich eure Hilfe. Meister Leonardo (Krayon) hat uns am SüdCon ein Artefakt versprochen. Wir sollen uns irgendetwas ausdenken. Da in der Magiergilde in Kobul in den Küstenstaaten viele Novizen mit Artefakten experimentiert haben, kann man davon ausgehen, dass man fast alles findet.

Nur weiss ich nicht, was mein Elfen Waldläufer gebrauchen könnte.

Ich will meinen Wunsch nicht für etwas banales wie einen besseren Bogen oder besondere Pfeile verschwenden.

Wenn ich mir meine bisherigen Fertigkeiten so anschaue, denke ich, dass es am besten wäre, wenn ich entweder meine Kunden verbessern könnte (frisch gelernte Pflanzen-, Tier-, Kräuter- und Naturkunde, jeweils +4), mein Geschick beim Fallenstellen, -entschärfen und der -mechanik allgemein oder eben meine Bewegungsfertigkeiten durch besondere Stiefel aufbessern könnte.

 

Habt ihr irgendwelche Ideen?

 

mfg Mitel

Link zu diesem Kommentar
"Oh Meister Leonardo, vielen Dank, dass wir uns etwas aus der Schatzkammer der Magiergilde zu Kobul aussuchen dürfen. Doch mir will so garnichts einfallen.

Vielleicht etwas, dass meine Bewegungen noch geschmeidiger macht? Oder vielleicht gibt es auch etwas, dass mir hilft, die vielen Pflanzen, Tiere und Kräuter auseinander zu halten? Ein gutes Buch vielleicht?"

 

Hallo Forum,

 

wie ihr seht, brauche ich eure Hilfe. Meister Leonardo (Krayon) hat uns am SüdCon ein Artefakt versprochen. Wir sollen uns irgendetwas ausdenken. Da in der Magiergilde in Kobul in den Küstenstaaten viele Novizen mit Artefakten experimentiert haben, kann man davon ausgehen, dass man fast alles findet.

Nur weiss ich nicht, was mein Elfen Waldläufer gebrauchen könnte.

Ich will meinen Wunsch nicht für etwas banales wie einen besseren Bogen oder besondere Pfeile verschwenden.

Wenn ich mir meine bisherigen Fertigkeiten so anschaue, denke ich, dass es am besten wäre, wenn ich entweder meine Kunden verbessern könnte (frisch gelernte Pflanzen-, Tier-, Kräuter- und Naturkunde, jeweils +4), mein Geschick beim Fallenstellen, -entschärfen und der -mechanik allgemein oder eben meine Bewegungsfertigkeiten durch besondere Stiefel aufbessern könnte.

 

Habt ihr irgendwelche Ideen?

 

mfg Mitel

 

Ein Gnomenbastelset für Fallen

Link zu diesem Kommentar

Huch, da findet man auf einmal sein Belohnungsangebot als eigenen Strang! :lookaround:

 

Lieber Mitel, das war nicht so gedacht, daß Du Dir ein Artefakt ausdenken solltest - das ist so gedacht, daß Du sagst, in welche Richtung das gehen soll, und ich denke mir das Artefakt aus.

Und es wird kein einfaches "Kleidungsstück/Schmuckstück" des "Was auch immer Zaubers" sein. (Die könnte man ja auch einfach verkaufen und dran verdienen.) Nein, das wird ein Unikat!

 

Beispiele:

Die Brille der Bücher

Die Gürtelschnalle des "wahrhaft Gläubigen"

Maulwurfs-Fingerlinge

 

Bearbeitet von Krayon
Link zu diesem Kommentar

Hallo Krayon,

 

dass es ein Unikat und kein "normales" magisches Spielzeug werden soll ist mir bewusst, dass du es aber nach meinen Wünschen designst war mir nicht ganz klar.

In diesem Fall denke ich, dass Meister Leonardo mal schauen könnte, ob er etwas findet mit dem ich mich mehr auf mein Tarnen und Schleichen verlassen kann. Oder eben allgemein auf meine Bewegungsfertigkeiten.

 

MfG Mitel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...