Zum Inhalt springen

Würzburg / Umgebung: Spieler gesucht!

theschneif

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

wegen diversen Umzügen ist unsere Spielerdecke arg ausgedünnt. Wie spielen mit wechselnden SL, vom Alter her ist es bunt gemischt (20, 20, 39, 42, 44). In 2010 haben wir es nur ca. alle 2 Monate geschafft zu spielen - wäre schön, wieder was regelmäßigeres auf die Beine zu stellen. Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Beste Grüße!

TheSchneiF

Geschrieben

Moderation :

Titel umgestellt

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Hallo TheSchneif! :wave:

Wenn du die Titel der Spielersuche alphabetisch sortierst (ist eine Forumsoption, schau mal links unten in der Uebersicht der Spielergesuche), dann findest du sicher noch andere Suchen in Wuerzburg. :notify:

Ich bin zur Zeit noch in Urlaub, sonst haette ich dir mal ein paar Links raus gesucht.

Gruesse

Bruder Buck

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Da ich aus beruflichen Gründen nach Würzburg umziehe, suche ich dort eine Midgard-Gruppe. :lookaround:

Ich leite auch (eigene oder gekaufte Abenteuer) und würde auch gerne mal Abenteuer 1880 ausprobieren.

Na, da kann ich doch eine nette "etwa alle 2-4-Wochen-Donnerstagsabendgruppe" anbieten, die aktuell nach einem Spieler sucht :)

Geschrieben
Da ich aus beruflichen Gründen nach Würzburg umziehe, suche ich dort eine Midgard-Gruppe. :lookaround:

Ich leite auch (eigene oder gekaufte Abenteuer) und würde auch gerne mal Abenteuer 1880 ausprobieren.

Na, da kann ich doch eine nette "etwa alle 2-4-Wochen-Donnerstagsabendgruppe" anbieten, die aktuell nach einem Spieler sucht :)

klingt gut :thumbs: