Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 25. Januar 2011 report Geschrieben 25. Januar 2011 Ich hab eben festgestellt, dass ich nicht die Fähigkeit habe, etwas über das Hotel Sacher zu schreiben. Zumindest nicht interessant... Wenn es in Ordnung ist lass ich es einfach weg.
Blaues Feuer Geschrieben 25. Januar 2011 report Geschrieben 25. Januar 2011 Ich hab eben festgestellt, dass ich nicht die Fähigkeit habe, etwas über das Hotel Sacher zu schreiben. Zumindest nicht interessant... Wenn es in Ordnung ist lass ich es einfach weg. schreib einfach mal was Du hast; zur Not in Stichpunkten. Vielleicht können wir den Text dann gemeinsam aufhübschen.
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 25. Januar 2011 report Geschrieben 25. Januar 2011 Ich hab eben festgestellt, dass ich nicht die Fähigkeit habe, etwas über das Hotel Sacher zu schreiben. Zumindest nicht interessant... Wenn es in Ordnung ist lass ich es einfach weg. schreib einfach mal was Du hast; zur Not in Stichpunkten. Vielleicht können wir den Text dann gemeinsam aufhübschen. Okilidoikly!
Wulfhere Geschrieben 25. Januar 2011 Autor report Geschrieben 25. Januar 2011 Blaues Feuer war schneller. Natürlich helfen wir dir beim ausarbeiten. Das ist ein Gemeinschaftsprojekt und es kann recht interessant werden.
Empfohlene Beiträge