Mitel Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Liebhaber guter Brandweine (und Liebhaber alter Omas), mit anderen Worten: Hallo Mitglieder der Gruppe "Stößchen". Wer ist denn nun wirklich am WestCon? Können wir die nächsten Abenteuer zusammen angehen? Also ich bin schonmal angemeldet, werde also da sein und mich bis dahin auf die ConKam freuen mfg Mitel Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Liebhaber guter Brandweine (und Liebhaber alter Omas),mit anderen Worten: Hallo Mitglieder der Gruppe "Stößchen". Wer ist denn nun wirklich am WestCon? Können wir die nächsten Abenteuer zusammen angehen? Also ich bin schonmal angemeldet, werde als da sein und mich bis dahin auf die ConKam freuen mfg Mitel Dito Link zu diesem Kommentar
toni Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Da ich, wie schon erwähnt, im Februar und März Klausren schreiben muss, komme ich nur unter einer Voraussetzung: Wir spielen die ConKam weiter ... Also rafft euch auf, sagt zu, ich will unbedingt weitermachen ... Link zu diesem Kommentar
Shayleigh Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Liebhaber guter Brandweine (und Liebhaber alter Omas),mit anderen Worten: Hallo Mitglieder der Gruppe "Stößchen". Wer ist denn nun wirklich am WestCon? Können wir die nächsten Abenteuer zusammen angehen? Also ich bin schonmal angemeldet, werde also da sein und mich bis dahin auf die ConKam freuen mfg Mitel Ich habe vor zu kommen, werde aber nicht mitspielen ... aber vielleicht schaue ich mir den Spaß wieder eine Weile an - wenn ich vom Freitag-Abend-Event ausgeschlafen habe... Viele Grüße Shayleigh Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Liebhaber guter Brandweine (und Liebhaber alter Omas),mit anderen Worten: Hallo Mitglieder der Gruppe "Stößchen". Wer ist denn nun wirklich am WestCon? Können wir die nächsten Abenteuer zusammen angehen? Also ich bin schonmal angemeldet, werde also da sein und mich bis dahin auf die ConKam freuen mfg Mitel Ich habe vor zu kommen, werde aber nicht mitspielen ... aber vielleicht schaue ich mir den Spaß wieder eine Weile an - wenn ich vom Freitag-Abend-Event ausgeschlafen habe... Viele Grüße Shayleigh Es scheint, wir haben Dir beim letzten Mal Spaß bereitet Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Liebhaber guter Brandweine (und Liebhaber alter Omas),mit anderen Worten: Hallo Mitglieder der Gruppe "Stößchen". Wer ist denn nun wirklich am WestCon? Können wir die nächsten Abenteuer zusammen angehen? Also ich bin schonmal angemeldet, werde also da sein und mich bis dahin auf die ConKam freuen mfg Mitel Ich habe vor zu kommen, werde aber nicht mitspielen ... aber vielleicht schaue ich mir den Spaß wieder eine Weile an - wenn ich vom Freitag-Abend-Event ausgeschlafen habe... Viele Grüße Shayleigh Es scheint, wir haben Dir beim letzten Mal Spaß bereitet Das kann mann aber jetzt auch Falsch verstehen. Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 So. Ich tue Kund um zu Wissen. Ich habe mich zum WestCon angemeldet. Ihr könnt schon mal für die Spielleiterbestechung sparen. und den Kegelclub bau ich für unseren PF auch noch ein. *Stößchen* Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Liebhaber guter Brandweine (und Liebhaber alter Omas),mit anderen Worten: Hallo Mitglieder der Gruppe "Stößchen". Wer ist denn nun wirklich am WestCon? Können wir die nächsten Abenteuer zusammen angehen? Also ich bin schonmal angemeldet, werde also da sein und mich bis dahin auf die ConKam freuen mfg Mitel Ich habe vor zu kommen, werde aber nicht mitspielen ... aber vielleicht schaue ich mir den Spaß wieder eine Weile an - wenn ich vom Freitag-Abend-Event ausgeschlafen habe... Viele Grüße Shayleigh Es scheint, wir haben Dir beim letzten Mal Spaß bereitet Das kann mann aber jetzt auch Falsch verstehen. Jaja, Thema Kopfkino... Aber hast du dich inzwischen angemeldet? EDIT: Viel zu langsam...wie streicht man geschriebenes eigentlich durch? Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Liebhaber guter Brandweine (und Liebhaber alter Omas),mit anderen Worten: Hallo Mitglieder der Gruppe "Stößchen". Wer ist denn nun wirklich am WestCon? Können wir die nächsten Abenteuer zusammen angehen? Also ich bin schonmal angemeldet, werde also da sein und mich bis dahin auf die ConKam freuen mfg Mitel Ich habe vor zu kommen, werde aber nicht mitspielen ... aber vielleicht schaue ich mir den Spaß wieder eine Weile an - wenn ich vom Freitag-Abend-Event ausgeschlafen habe... Viele Grüße Shayleigh Es scheint, wir haben Dir beim letzten Mal Spaß bereitet Das kann mann aber jetzt auch Falsch verstehen. Jaja, Thema Kopfkino... Aber hast du dich inzwischen angemeldet? Siehe einen Beitrag höher. *Stößchen* Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Liebhaber guter Brandweine (und Liebhaber alter Omas),mit anderen Worten: Hallo Mitglieder der Gruppe "Stößchen". Wer ist denn nun wirklich am WestCon? Können wir die nächsten Abenteuer zusammen angehen? Also ich bin schonmal angemeldet, werde also da sein und mich bis dahin auf die ConKam freuen mfg Mitel Ich habe vor zu kommen, werde aber nicht mitspielen ... aber vielleicht schaue ich mir den Spaß wieder eine Weile an - wenn ich vom Freitag-Abend-Event ausgeschlafen habe... Viele Grüße Shayleigh Es scheint, wir haben Dir beim letzten Mal Spaß bereitet Das kann mann aber jetzt auch Falsch verstehen. Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Liebhaber guter Brandweine (und Liebhaber alter Omas),mit anderen Worten: Hallo Mitglieder der Gruppe "Stößchen". Wer ist denn nun wirklich am WestCon? Können wir die nächsten Abenteuer zusammen angehen? Also ich bin schonmal angemeldet, werde also da sein und mich bis dahin auf die ConKam freuen mfg Mitel Ich habe vor zu kommen, werde aber nicht mitspielen ... aber vielleicht schaue ich mir den Spaß wieder eine Weile an - wenn ich vom Freitag-Abend-Event ausgeschlafen habe... Viele Grüße Shayleigh Es scheint, wir haben Dir beim letzten Mal Spaß bereitet Das kann mann aber jetzt auch Falsch verstehen. Jaja, Thema Kopfkino... Aber hast du dich inzwischen angemeldet? EDIT: Viel zu langsam...wie streicht man geschriebenes eigentlich durch? mit "s" und "/s" in eckigen Klammern Link zu diesem Kommentar
toni Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ach egal, ich bin dabei von mir aus kann nachgeholt werden stößchen Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ...und das alles, wo die ConKampagne doch so furchtbar uninteressant ist und die Einstiegshürden so unglaublich hoch! Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ...und das alles, wo die ConKampagne doch so furchtbar uninteressant ist und die Einstiegshürden so unglaublich hoch! Zum Glück hat Dror uns aber unsere Charaktere ausspielen lassen! Und das obowohl er ein schlechter Entertainer ist Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ...und das alles, wo die ConKampagne doch so furchtbar uninteressant ist und die Einstiegshürden so unglaublich hoch! Zum Glück hat Dror uns aber unsere Charaktere ausspielen lassen! Und das obowohl er ein schlechter Entertainer ist Aber vielleicht sehe ich das anders. Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ...und das alles, wo die ConKampagne doch so furchtbar uninteressant ist und die Einstiegshürden so unglaublich hoch! Zum Glück hat Dror uns aber unsere Charaktere ausspielen lassen! Und das obowohl er ein schlechter Entertainer ist Aber vielleicht sehe ich das anders. Dein Charakter ist TOD, ganz sicher. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ...und das alles, wo die ConKampagne doch so furchtbar uninteressant ist und die Einstiegshürden so unglaublich hoch! Zum Glück hat Dror uns aber unsere Charaktere ausspielen lassen! Und das obowohl er ein schlechter Entertainer ist Aber vielleicht sehe ich das anders. Dein Charakter ist TOD, ganz sicher. Mitel darf den TOD spielen? Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ...und das alles, wo die ConKampagne doch so furchtbar uninteressant ist und die Einstiegshürden so unglaublich hoch! Zum Glück hat Dror uns aber unsere Charaktere ausspielen lassen! Und das obowohl er ein schlechter Entertainer ist Aber vielleicht sehe ich das anders. Dein Charakter ist TOD, ganz sicher. Mitel darf den TOD spielen? Den Fressen die Fische, mit Haut und Haar. Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ...und das alles, wo die ConKampagne doch so furchtbar uninteressant ist und die Einstiegshürden so unglaublich hoch! Zum Glück hat Dror uns aber unsere Charaktere ausspielen lassen! Und das obowohl er ein schlechter Entertainer ist Aber vielleicht sehe ich das anders. Dein Charakter ist TOD, ganz sicher. Mitel darf den TOD spielen? Den Fressen die Fische, mit Haut und Haar. Dann gehen der Zwerg und ich einfach den Landweg. Und der OK hat auch schon schlechte Bekanntschaft mit dem Wasser gemacht, den bekommen wir auch überredet. Dann kommt der Rest der Gruppe auch mit, sonst werden wir sie "überzeugen". Sie werden schon nicht alle Körperteile brauchen. Link zu diesem Kommentar
Shayleigh Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ...und das alles, wo die ConKampagne doch so furchtbar uninteressant ist und die Einstiegshürden so unglaublich hoch! Zum Glück hat Dror uns aber unsere Charaktere ausspielen lassen! Und das obowohl er ein schlechter Entertainer ist Aber vielleicht sehe ich das anders. Dein Charakter ist TOD, ganz sicher. Mitel darf den TOD spielen? ... auch die Rüstung...? Viele Grüße Shayleigh Den Fressen die Fische, mit Haut und Haar. Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ...und das alles, wo die ConKampagne doch so furchtbar uninteressant ist und die Einstiegshürden so unglaublich hoch! Zum Glück hat Dror uns aber unsere Charaktere ausspielen lassen! Und das obowohl er ein schlechter Entertainer ist Aber vielleicht sehe ich das anders. Dein Charakter ist TOD, ganz sicher. Mitel darf den TOD spielen? Den Fressen die Fische, mit Haut und Haar. Dann gehen der Zwerg und ich einfach den Landweg. Und der OK hat auch schon schlechte Bekanntschaft mit dem Wasser gemacht, den bekommen wir auch überredet. Dann kommt der Rest der Gruppe auch mit, sonst werden wir sie "überzeugen". Sie werden schon nicht alle Körperteile brauchen. Auch da erwisch ich euch. Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 So ziehen wir einmal Bilanz. Wer ist den jetz alles da: 1. Leachlain 2. Mitel 3. Toni 4. Zrenik? 5. Telas? 6. Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 So ziehen wir einmal Bilanz. Wer ist den jetz alles da: 1. Leachlain 2. Mitel 3. Toni 4. 5. 6. Wie jetzt Zrenik hat sich noch nicht geäußert? M.W.n. ist er auch da und will spielen. Fehlen eigentlich nur Gromiart und Telas, dann ist das Team Schnaps&Chaos&Brutale wieder vereint Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 So ziehen wir einmal Bilanz. Wer ist den jetz alles da: 1. Leachlain 2. Mitel 3. Toni 4. 5. 6. Wie jetzt Zrenik hat sich noch nicht geäußert? M.W.n. ist er auch da und will spielen. Fehlen eigentlich nur Gromiart und Telas, dann ist das Team Schnaps&Chaos&Brutale wieder vereint Den Telas meld ich einfach mal ohne sein Wissen an und pack den dann zu mir ins Auto. Sollte man eigentlich mit einem "." versehen können, statt mit nem "?". Und Gromiart...nun...der hat halt wirklich den weitesten Weg. Hoffentlich entschliesst er sich trotzdem zu kommen. Link zu diesem Kommentar
Orlando Gardiner Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Eine echte Alki-Runde? Und ich weiß noch nichts davon? ICH RASTE AUS. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.