Zum Inhalt springen

Dornenhag - suche passende Materialkomponente

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hat irgendjemand eine Idee, was man als Materialkomponente für eine Dschungelwand-Version des Zaubers Feuerring verwende könnte?

Zum Vergleich: Material Feuerring: Zauberöl und Zwergdrachenflügel (50 GS)

Den Zauber würde ich übrigens Dornenhag nennen.

P.S.: Zwergdrachen müssen übrigens recht häufig sein: 1 "Dragonwing"= 30 GS; das Zauberöl kostet ja auch schon 20 GS.:D

Moderation :

ich hab mir mal erlaubt, den Titel anzupassen, schliesslich geht es hier nicht um Feuerring sondern um einen neuen Zauber

Grüße

Rotes Feuer

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Blaues_Feuer
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schon sehr gut, jetzt vielleicht noch etwas abwandeln das es ins "natürliche Habitat" der Druiden (Vesternesse, ohne Chryseia) passt.

Einhorndung und Würgerosenranken?

Bearbeitet von Mordraig
Einhorn passt besser als Drache
Geschrieben

Witzig, an Drachendung hatte ich bei meiner Antwort zuerst gedacht, hatte aber die Befürchtung das er zu ätzend sein könnte und daher nicht soo Wachstumsfördernd.

Pferdeäpfel dagegen sind meines Wissens wirklich guter Rosendünger, und wenn die Äpfel vom Einhorn sein sollen (dessen Anwesenheit in einem Wald sich ja bekanntlich positiv auf die Pflanzen und Tiere des Waldes auswirkt) wären die Kosten wahrscheinlich auch gerechtfertigt?

Danke! Ist so auf jeden Fall schöner als meine Ursprüngliche Idee.