Zum Inhalt springen

k&K Quellenbuch

Wulfhere

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Da könnte dieses Buch vielleicht weiterhelfen:

Kraus, Gottfried [Hrsg.]: Musik in Österreich: eine Chronik in Daten, Dokumenten, Essays und Bildern; Klassische Musik, Oper, Operette, Volksmusik, Unterhaltungsmusik, Avantgardemusik, Komponisten, Dirigenten, Virtuosen, Sänger, Musikstätten, Festspiele, Instrumentenbau, Wien 1989.

Geschrieben

Frage 1: Ja, ich kann das Buch über die Uni besorgen :).

Frage 2: Ich kann mich gerne dran versuchen. An wie viele Seiten hattest du denn gedacht und bis wann hätte ich Zeit???

Viele Grüße

Dominik

• 1 Monat später...
Geschrieben

So mal wieder eine allgemeine Anfrage. Das Thema Forschungsreisen bedarf der Überarbeitung. Wir haben eine Grundstock, mit den "bekanntesten" wie Weltumseglung, Tiefseeforschung und Nordpol. Das müßte alles überarbeitet werden. Daneben sollten noch die Reisen der Erzherzöge rein und Forschungsreisen im Gebiet der MOnarchie.

Hat jemand Zeit und Möglichkeit.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute suche ich mal Clubs und Vereinigungen, die in der Monarchie zu finden sind. Ich denke da vor allem an Gruppen wo die Spieler Mitglieder sein könnten und die Ansätze für Patrone und Auftraggeber bieten.

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

So ich habe dann Gestern mein Skript zur weiteren Bearbeitung und dem Lektorat abgegeben.

Ich danke allen die mir mit ihren Ausarbeitungen und Ideen zur Seite gestanden sind.

Insbesondere gilt mein Dank Christiane (Blaues Feuer) für ihre wunderbaren Beiträge und ausgezeichneten Quellen.

• 3 Jahre später...
Geschrieben
Ich mache mir gerade letzte Gedanken für den kuk Band, insbesondere die finanzielle Kalkulation.

Zur Wahl stehen: 266 Seiten Hardcover mit zwei Lesebändchen für 34,95 Euro (30 für Vorbesteller und Abonnenten)

oder

266 Seiten Hardcover mit zwei Lesebändchen und einer Farbkarte in der gleichen Größe wie bei den Miszellen, beidseitig bedruckt, auf der Vorderseite eine Übersichtskarte von Österreich-Ungarn und auf der Rückseite ein Stadtplan von Wien für 36,95 bzw. 32 Euro für Vorbesteller und Abonnenten.

Was meint ihr?

• 7 Monate später...
Geschrieben

Gratuliere.

34 auf 36 dürfte verkaufspsychologisch kein wesentlicher Unterschied sein. 30 auf 32 schon eher, aber die Kandidaten kaufen doch sowieso. 

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

gibts irgendwo eine Downloadmöglichkeit der Karten , der Charblätter und des Bandes als PDF?

Bearbeitet von jul
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Olafsdottir:

Nein.

Das Datenblatt kann ich noch auf die Homepage stellen, Karten und Band kommen nicht.

Rainer

wird Mann es evtl. gegen Bezahlung beziehen können?