Adjana Geschrieben 18. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 [drupal=2019]Abenteuertitel: Magier mögen's heiß[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2019]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: Adjana Anzahl der Spieler: 5 (zwei Plätze sind reserviert, der Rest wird per Aushang vergeben) Grade der Figuren: 5 - 8 Voraussichtlicher Beginn: Sa, 10 Uhr Voraussichtliche Dauer: 12 h Art des Abenteuers: Detektiv + Gemetzel + Fun Voraussetzung/Vorbedingung: Je magischer, desto besser Beschreibung: Ein Magier aus Candranor steckt in Schwierigkeiten. Ein anderer bringt zwielichtige Mittel in Umlauf. Und ein dritter will einem alten Freund einen Streich spielen ... Magier mögen's heiß! Werden sich da die Abenteurer nicht die Finger verbrennen? Gruß von Adjana Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2019]diesen Link[/drupal] gehen! Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 18. Januar 2011 Autor report Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ooooooooooooooohhh! Mitmachen will. Bin bestimmt wieder zu spät zum Anmelden... Musst du früh aufstehen. Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 18. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Schade das du am Sa hälst, ich hätte gern mal bei dir gespielt. Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 18. Januar 2011 Autor report Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Schade das du am Sa hälst, ich hätte gern mal bei dir gespielt. Ich werde das Abenteuer sicher noch öfter anbieten. Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 18. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Schade das du am Sa hälst, ich hätte gern mal bei dir gespielt. Ich werde das Abenteuer sicher noch öfter anbieten. Gruß von Adjana Auf dem KlosterCon? Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 27. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hört sich nicht schlecht an, ich werde mal Ausschau nach dem Aushang halten. Gruß, H. Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 28. Januar 2011 Autor report Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 @Jul: Ich weiß noch nicht, ob ich komme. Wenn ja, dann vermutlich ja. @Heronthinas: Ah, noch ein Opfer. Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 28. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 @Jul: Ich weiß noch nicht, ob ich komme. Wenn ja, dann vermutlich ja. @Heronthinas: Ah, noch ein Opfer. Gruß von Adjana Ich war glaub ich noch nie bei dir Opfer. Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 28. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wenn ich den Zettel rechtzeitig sehe, opfere ich mich auch gern..... Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 29. Januar 2011 Autor report Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Mir scheint, ich muss die Runde erweitern. Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
Schrat Geschrieben 29. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hört sich sehr klasse an - weiß nur nicht ob ich einen passenden Charakter habe. Link zu diesem Kommentar
Tjorm Geschrieben 21. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Oh ja, erweitern klingt gut, obwohl ich plane, früh da zu sein und Hoffnung habe, mich wahlweise mit einem albisch-elfischen Km, einem thalassischen Todeswirker oder einer valianischen Ordenskriegerin einreihen zu können, falls ich ein Plätzchen finde. Hinreichend magisch dürften alle 3 sein, oder? Präferenz hätte der To, der musste schon soooo lange seit seinem letzten Einsatz warten ... Die Hoffnung stirbt zuletzt!! Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 23. Februar 2011 Autor report Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 An sich sind alle Charakterklassen willkommen, ich werfe aber auf jeden Fall einen Blick auf das Charakterblatt. Die Runde scheint voll zu werden. Voraussichtlich werde ich das Abenteuer noch auf anderen Cons anbieten, wenn diesmal nicht alle Interessenten mitspielen können. Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
NeaDea Geschrieben 25. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hmm, hört sich spannend an... [drupal=2019]Abenteuertitel: Magier mögen's heiß[/drupal] Spielleiter: Adjana Anzahl der Spieler: 5 (zwei Plätze sind reserviert, der Rest wird per Aushang vergeben) Grade der Figuren: 5 - 8 Voraussichtlicher Beginn: Sa, 10 Uhr Voraussichtliche Dauer: 12 h Art des Abenteuers: Detektiv + Gemetzel + Fun Voraussetzung/Vorbedingung: Je magischer, desto besser nur Magier oder alle Zauberkundigen? evt. würd ich mitspielen! Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 3. März 2011 report Teilen Geschrieben 3. März 2011 @ Adjana: Wirst du das Abenteuer noch einmal anbieten? Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 4. März 2011 Autor report Teilen Geschrieben 4. März 2011 @ Adjana: Wirst du das Abenteuer noch einmal anbieten? Bestimmt! Breuberg und/oder möglicherweise auch KlosterCon. Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
Schrat Geschrieben 4. März 2011 report Teilen Geschrieben 4. März 2011 @ Adjana: Wirst du das Abenteuer noch einmal anbieten? Bestimmt! Breuberg und/oder möglicherweise auch KlosterCon. Gruß von Adjana Das wäre klasse. Hatte es schon bereut nicht am Sa beim WestCon mitzuspielen. Wäre sowohl KlosterCon (ausser Fr, da bin ich hoffentlich bei Wurko dabei) und Breuberg mit von der Partie! Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 4. März 2011 report Teilen Geschrieben 4. März 2011 @ Adjana: Wirst du das Abenteuer noch einmal anbieten? Bestimmt! Breuberg und/oder möglicherweise auch KlosterCon. Gruß von Adjana Wäre beides gut bei mir. Dann heißt es Augen offen halten. Link zu diesem Kommentar
Toro Geschrieben 4. März 2011 report Teilen Geschrieben 4. März 2011 Das Abenteuer kann man guten Gewissens empfehlen, sehr launig :thumbs: Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 4. März 2011 report Teilen Geschrieben 4. März 2011 ...und man bekommt reichlich Gelegenheit, sich richtig dämlich anzustellen. Link zu diesem Kommentar
sarandira Geschrieben 4. März 2011 report Teilen Geschrieben 4. März 2011 Dürfen da eigentlich auch kleine, hässliche Hexen mitspielen? Ist zwar noch ne Weile bis Breuberg, aber man kann ja schon mal fragen.. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 4. März 2011 report Teilen Geschrieben 4. März 2011 Kleine, häßliche Hexen sind ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar
sarandira Geschrieben 4. März 2011 report Teilen Geschrieben 4. März 2011 Kleine, häßliche Hexen sind ausgeschlossen. Menno!!!! :motz: Und Dich hab ich gar nicht gefragt! Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 4. März 2011 report Teilen Geschrieben 4. März 2011 Warum reagierst du dann auf meine Antwort? Link zu diesem Kommentar
sarandira Geschrieben 4. März 2011 report Teilen Geschrieben 4. März 2011 Warum reagierst du dann auf meine Antwort? Falls Du's noch nicht gemerkt hast: ich ignoriere Dich! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge