NeaDea Geschrieben 4. März 2011 report Teilen Geschrieben 4. März 2011 ei wer schwampft denn hier? Link zu diesem Kommentar
Miles et Magus Geschrieben 15. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Von dem Abenteuer hab ich nun schon so viel Gutes von so vielen gehört, dass ich es auch gerne mal erleben möchte. Und auf so eine eingestimmte Zaubererrunde habe ich schon lange mal Lust! Los knattern Wenn ich einen Platz ergatern kann, muss ich nur noch einen passenden Char finden. So Mittelgradzauberer sind bei mir leider einsam. Gruß, M&M EDIT: Verdammt, falsches Jahr , aber vielleicht leitest Du es ja aus dem WCEC 2012 nochmal. Da halte ich Ausschau. Bearbeitet 15. Dezember 2011 von Miles et Magus Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn Bedarf besteht, leite ich es gerne beim WCEC nochmal. Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
Helgris Geschrieben 16. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn Bedarf besteht, leite ich es gerne beim WCEC nochmal. Gruß von Adjana ganz großes YEESSS ! Link zu diesem Kommentar
Schrat Geschrieben 16. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn Bedarf besteht, leite ich es gerne beim WCEC nochmal. Gruß von Adjana Oh ja, bitte, bitte, bitte! Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Check. Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 28. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 jaaa, dann üwrde ich mich einreihen!!! Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Damit ist die Runde fast voll. Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
Miles et Magus Geschrieben 28. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Check. Gruß von Adjana Yippie jajaja! Besteht für dich die Option die Chargräder so um 1-2 anzuheben? Das knallt noch mehr und die Voraussetzung für das Abenteuer kann noch viel besser erfüllt werden. Dann könnte nämlich mein Elfenmagier (grad über die Grad 10 Schwelle gehüpft) mal wieder richtig Magan raushauen Viele Grüße, M&M Link zu diesem Kommentar
Miles et Magus Geschrieben 29. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Damit ist die Runde fast voll. Gruß von Adjana Uh, die anderen waren ja schnell! Hab ich beim letzten Post gar nicht gesehen... Hab ich dann das "fast" ausgeräumt oder hast Du mich schon mit gezählt? Gruß, M&M EDIT: Muss ins , kann nicht mehr zählen... Bei 3 Meldungen + mir werd ich wohl dabei sein... Bearbeitet 29. Dezember 2011 von Miles et Magus Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 @M&M: Dich hab ich mitgezählt. Höhergradige Chars würde ich mir gern vorher anschauen. (Meistens liegt das Problem nicht in den Chars, sondern im Equipment, dass sie mit sich herumtragen ... ) Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
Helgris Geschrieben 29. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Besteht für dich die Option die Chargräder so um 1-2 anzuheben? Ehrlich gesagt, würde mir das auch ganz gut passen (Grad 8-10). Und wg. der mag. Ausrüstung brauch ich mir, glaube ich, keine Gedanken zu machen. Da sind wir eher spartanisch aufgestellt. Link zu diesem Kommentar
Miles et Magus Geschrieben 29. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 @M&M: Dich hab ich mitgezählt. Höhergradige Chars würde ich mir gern vorher anschauen. (Meistens liegt das Problem nicht in den Chars, sondern im Equipment, dass sie mit sich herumtragen ... ) Gruß von Adjana gut Kein Problem, was ungeeignet von den Sachen ist, kann zuhause bleiben. Solln wir das vorab klären? Gruß, M&M Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Och, das machen wir direkt vor Ort, hängt ja auch davon ab, was die anderen so alles mitschleppen. Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 30. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Iss noch 'n Platz frei? Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @BB: Damit wärst du der Fünfte und die Runde hiermit ausgebucht. Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
Schrat Geschrieben 31. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich freu mich jetzt schon! Link zu diesem Kommentar
Miles et Magus Geschrieben 31. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich freu mich jetzt schon! Bin auch schon ganz aufgeregt Vielleicht können wir doch schon vorab die Figuren abstimmen, oder zumindest die Zauberlisten der jeweils von Euch in Frage kommenden Figuren. Damit könnte sich jeder für seinen Char passende Zauberkombos mit den anderen Chars überlegen. Beste Vorbereitung für maximale Schlagkraft der Gruppe! Ich fände es spannend im Vorfeld ein paar Abende Zauberstudium einzulegen und über gelungene Einsätze der Zauber zu sinnieren. Was haltet ihr davon? Gruß, M&M Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 1. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 @M&M: Ich halte viel davon, so was auf dem Con zu machen, das hat sich bewährt. Denn wenn die Leute ihre Charaktere und das Magiesystem von Midgard kennen, ergibt sich das recht schnell, was man sinnvoll zusammen machen kann. Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Miles et Magus Geschrieben 15. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo Adjana, leider muss ich am Samstag morgen arbeiten... Allerdings recht früh... Um 8 Uhr will ich da weg sein, um pünktlich spätestens um 10 Uhr bei Euch am Start zu sein. Sollte widererwarten was dazwischen kommen, bin ich etwas später, was Euch aber nicht aufhalten sollte. Ich melde mich dann bei Helgris. Viele Grüße, M&M Bearbeitet 16. Februar 2012 von Miles et Magus Link zu diesem Kommentar
Rina Geschrieben 17. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Och, mist, schonwieder zu spät. Ich melde mich schonmal für Bacharach. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge