Leachlain ay Almhuin Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 Drückt jetzt schon mal die Daumen für schönes Wetter und das bis dahin der Pool fertig ist. Genau, schönes Wetter ist wichtig, dann kann ich mit dem Mopped kommen Joar wäre ne feine Sache. Außerdem könnten wir dann schön draußen Grillen und auch die Spielrunden im Freien abhalten. ... und fürs zelten ist das auch besser
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 ok, wenn meine bessere Hälfte und die wenigen anderen mit evtl-Vermerk es tatsächlich schaffen, dann haben wir die zwölf ja jetzt voll
Bruder Buck Geschrieben 27. Januar 2011 report Geschrieben 27. Januar 2011 Mist! Ich kann wohl doch nicht kommen. Just an dem Wochenende ist eine Veranstaltung, bei der meine Teilnahme erforderlich ist. Schade! Euer Bruder Buck
Elodaria Geschrieben 27. Januar 2011 Autor report Geschrieben 27. Januar 2011 Mist! Ich kann wohl doch nicht kommen. Just an dem Wochenende ist eine Veranstaltung, bei der meine Teilnahme erforderlich ist. Schade! Euer Bruder Buck Och Menno - Schade aber da kann man nichts machen.
Bruder Buck Geschrieben 27. Januar 2011 report Geschrieben 27. Januar 2011 Och Menno - Schade aber da kann man nichts machen. Ja, ich glaube kaum, dass eine Veranstaltung mit ca. 10.000 Gästen extra wegen mir auf einen anderen Termin verlegt wird.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 27. Januar 2011 report Geschrieben 27. Januar 2011 Och Menno - Schade aber da kann man nichts machen. Ja, ich glaube kaum, dass eine Veranstaltung mit ca. 10.000 Gästen extra wegen mir auf einen anderen Termin verlegt wird. Kommen die denn wegen Dir? Mann oh Mann, Respekt
Bruder Buck Geschrieben 28. Januar 2011 report Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Och Menno - Schade aber da kann man nichts machen. Ja, ich glaube kaum, dass eine Veranstaltung mit ca. 10.000 Gästen extra wegen mir auf einen anderen Termin verlegt wird. Kommen die denn wegen Dir? Mann oh Mann, Respekt Nein, hier bin ich zu sehen, letztes Jahr - und die Regatta findet eben an dem WE statt und ich bin wieder bei unserem Boot mit dabei. Bearbeitet 28. Januar 2011 von Bruder Buck
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 28. Januar 2011 report Geschrieben 28. Januar 2011 Och Menno - Schade aber da kann man nichts machen. Ja, ich glaube kaum, dass eine Veranstaltung mit ca. 10.000 Gästen extra wegen mir auf einen anderen Termin verlegt wird. Kommen die denn wegen Dir? Mann oh Mann, Respekt Nein, hier bin ich zu sehen, letztes Jahr - und die Regatta findet eben an dem WE statt und ich bin wieder bei unserem Boot mit dabei. Drachenbootrennen Sollte meine bessere Hälfte auch mal mitmachen. Wir haben uns dann doch für ne Moppedtour entschieden
Uigboern Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 ... und fürs zelten ist das auch besser Machen wir einen Zeltcon draus, dann ist das mit dem Platz für 1000 - 1200 Leute auch kein Problem mehr.
Uigboern Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 Wichtig: Dies ist kein offizieller Midgard-Con. Nein - nur ein Zwischen CON, wie DB Lounge CON, Raststätten CON, usw. Aber wenn ihr noch ein Plätzchen zum Spielen frei habt, komme ich gerne. Übernachtungsmöglichkeit habe ich selber, wenn ich es rechtzeitig weiß.
Elodaria Geschrieben 8. März 2011 Autor report Geschrieben 8. März 2011 ... und fürs zelten ist das auch besser Machen wir einen Zeltcon draus, dann ist das mit dem Platz für 1000 - 1200 Leute auch kein Problem mehr. Dann bekomme ich doch mit meinen Nachbarn Schwierigkeiten.
hexe Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 ... und fürs zelten ist das auch besser Machen wir einen Zeltcon draus, dann ist das mit dem Platz für 1000 - 1200 Leute auch kein Problem mehr. Ich glaube wenn es so weit kommt, dann lade ich Elo zu mir ein und wir haben es gemütlich, während ihr euren Groß-Con alleine macht.
Elodaria Geschrieben 8. März 2011 Autor report Geschrieben 8. März 2011 ... und fürs zelten ist das auch besser Machen wir einen Zeltcon draus, dann ist das mit dem Platz für 1000 - 1200 Leute auch kein Problem mehr. Ich glaube wenn es so weit kommt, dann lade ich Elo zu mir ein und wir haben es gemütlich, während ihr euren Groß-Con alleine macht. Au ja.
Elodaria Geschrieben 8. März 2011 Autor report Geschrieben 8. März 2011 Wichtig: Dies ist kein offizieller Midgard-Con. Nein - nur ein Zwischen CON, wie DB Lounge CON, Raststätten CON, usw. Aber wenn ihr noch ein Plätzchen zum Spielen frei habt, komme ich gerne. Übernachtungsmöglichkeit habe ich selber, wenn ich es rechtzeitig weiß. Ich muss mal schauen, hat sich ja nun in der Zwischenzeit ein wenig was geändert bei mir und ich werde das wohl alleine jetzt vorbereiten müssen. Von daher bin ich mir noch im unklaren obe ich es bei den 10 leuten die jetzt angemeldet sind belasse, oder noch 1-2 dazu nehmen werde. Du bekommst ne PN wenn es für mich klar ist.
hexe Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 Wir können Dir auch irgendwo zur Hand gehen...
Elodaria Geschrieben 8. März 2011 Autor report Geschrieben 8. März 2011 Wir können Dir auch irgendwo zur Hand gehen... Das wäre lieb
hexe Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 Wir können Dir auch irgendwo zur Hand gehen... Das wäre lieb Wir verteilen die Schirmchen auf der Poolparty.
Uigboern Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 Wir können Dir auch irgendwo zur Hand gehen... dito
Elodaria Geschrieben 8. März 2011 Autor report Geschrieben 8. März 2011 Wir können Dir auch irgendwo zur Hand gehen... Das wäre lieb Wir verteilen die Schirmchen auf der Poolparty. Gute Idee. Ich hoffe das der Pool dieses Jahr nun endlich fertig wird.
Elodaria Geschrieben 19. April 2011 Autor report Geschrieben 19. April 2011 Ich möchte so langsam mit der Planung beginnen. Daher an alle bereits angemeldeten: Bitte bestätigt mir bis spätestens 20.05. per PN nochmals, ob es bei Eurer Anmeldung bleibt. Das ist für meine weitere Planung wichtig. Vielen Dank.
Dror Geschrieben 3. Juli 2011 report Geschrieben 3. Juli 2011 Ist bald soweit Wie? Echt? Wirklich? Glaub ich nicht.
Elodaria Geschrieben 3. Juli 2011 Autor report Geschrieben 3. Juli 2011 Ist bald soweit Wie? Echt? Wirklich? Glaub ich nicht. Nein!
Dror Geschrieben 3. Juli 2011 report Geschrieben 3. Juli 2011 Ist bald soweit Wie? Echt? Wirklich? Glaub ich nicht. Nein! Doch.
Elodaria Geschrieben 3. Juli 2011 Autor report Geschrieben 3. Juli 2011 Ist bald soweit Wie? Echt? Wirklich? Glaub ich nicht. Nein! Doch. Ohhhhh!
Empfohlene Beiträge