Dror Geschrieben 3. Juli 2011 report Geschrieben 3. Juli 2011 Ist bald soweit Wie? Echt? Wirklich? Glaub ich nicht. Nein! Doch. Ohhhhh!
Elodaria Geschrieben 3. Juli 2011 Autor report Geschrieben 3. Juli 2011 Ob ich mir das auch wirklich gut überlegt habe???
Solwac Geschrieben 3. Juli 2011 report Geschrieben 3. Juli 2011 Ob ich mir das auch wirklich gut überlegt habe??? Augen zu und durch!
Elodaria Geschrieben 3. Juli 2011 Autor report Geschrieben 3. Juli 2011 Ob ich mir das auch wirklich gut überlegt habe??? Augen zu und durch! Klar doch.
Dror Geschrieben 3. Juli 2011 report Geschrieben 3. Juli 2011 Freaks sind garnicht schlimm, die wollen nur spielen.
Rosendorn Geschrieben 4. Juli 2011 report Geschrieben 4. Juli 2011 Und immer dran denken: Die sind nicht tot, die riechen nur komisch!
Elodaria Geschrieben 4. Juli 2011 Autor report Geschrieben 4. Juli 2011 Und immer dran denken: Die sind nicht tot, die riechen nur komisch!
Elodaria Geschrieben 4. Juli 2011 Autor report Geschrieben 4. Juli 2011 Vorbereitungen: - Sitzgelegenheiten bestellt und noch nen Tisch geordet - großen Topf angefordert - Einkaufsliste geschrieben - Feuerschale und Stadtführung abgeklärt
Akeem al Harun Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 Heute geht es los. Viel Spaß euch!
Abd al Rahman Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 Ich hab Dresden Files und Dungeonslayers vorbereitet. Ich kann also zwei Tage leiten
Mitel Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 Viel Spaß beim ersten (semi)-offiziellem "EloCon". Sollen wir dich auf die Con Homepage setzen, damit du nächstes Jahr in Anmeldungen ertränkt wirst?
Slüram Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 Viel Spaß beim ersten (semi)-offiziellem "EloCon". Sollen wir dich auf die Con Homepage setzen, damit du nächstes Jahr in Anmeldungen ertränkt wirst? Dann wird sie noch verdächtigt Breuberg die Besucher abspänstig zu machen...
Elodaria Geschrieben 10. Juli 2011 Autor report Geschrieben 10. Juli 2011 Es war ein wunderschöner kleiner Con und ich danke Wolfsschwester, Abd, Dror, Leachlain, rashomon76, Tondah, hexe & Mann, Edvard und Mormegil für ein gelungenes Wochenende und viel Spaß.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 10. Juli 2011 report Geschrieben 10. Juli 2011 Schön war's! Jede Menge neue Erfahrungen: Regensburg hat tolle Eisdielen, Markisen halten Regen ab, man kann auch auf ner Metallplatte "grillen", Zwerge und Elfen können auch schon mal zusammenarbeiten (außerhalb von HdR) und mein Xantos weiß jetzt, dass man Zwergen vor der Untersuchung von merkwürdigen Gegenständen in einem Dungeon die Wurfäxte wegnehmen sollte. Ach was, am besten schickt man die Zwerge mal eben um die Ecke, dann sorgen sie auch nicht für eine Explosion mit 6W6 Schaden
rashomon76 Geschrieben 10. Juli 2011 report Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet 15. März 2012 von rashomon76
Mormegil Geschrieben 10. Juli 2011 report Geschrieben 10. Juli 2011 Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Elo für Organisation und Location, an Hexe und Mann fürs Fahren, und an meine Spieler, die sich mit Erfolg auf die Suche nach den Handschuhen der Blauen Narzisse gemacht haben. Hab gern mit euch gespielt!
Empfohlene Beiträge