Zum Inhalt springen

EloCon bei Regensburg - Juli 2011

Empfohlene Beiträge

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Vorbereitungen:

- Sitzgelegenheiten bestellt und noch nen Tisch geordet

- großen Topf angefordert

- Einkaufsliste geschrieben

- Feuerschale und Stadtführung abgeklärt

Geschrieben
Viel Spaß beim ersten (semi)-offiziellem "EloCon".

Sollen wir dich auf die Con Homepage setzen, damit du nächstes Jahr in Anmeldungen ertränkt wirst?

:D

:nono:

Dann wird sie noch verdächtigt Breuberg die Besucher abspänstig zu machen...:dozingoff:

Geschrieben

Es war ein wunderschöner kleiner Con und ich danke Wolfsschwester, Abd, Dror, Leachlain, rashomon76, Tondah, hexe & Mann, Edvard und Mormegil für ein gelungenes Wochenende und viel Spaß.

:gruppenknuddel:

Geschrieben

Schön war's!

Jede Menge neue Erfahrungen:

Regensburg hat tolle Eisdielen, Markisen halten Regen ab, man kann auch auf ner Metallplatte "grillen", Zwerge und Elfen können auch schon mal zusammenarbeiten (außerhalb von HdR) und mein Xantos weiß jetzt, dass man Zwergen vor der Untersuchung von merkwürdigen Gegenständen in einem Dungeon die Wurfäxte wegnehmen sollte. Ach was, am besten schickt man die Zwerge mal eben um die Ecke, dann sorgen sie auch nicht für eine Explosion mit 6W6 Schaden :D

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Elo für Organisation und Location, an Hexe und Mann fürs Fahren, und an meine Spieler, die sich mit Erfolg auf die Suche nach den Handschuhen der Blauen Narzisse gemacht haben. Hab gern mit euch gespielt! :thumbs: