Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 27. Januar 2011 report Geschrieben 27. Januar 2011 Ich hab noch ein paar Dinge bei der Peitsche, die ich gerne regeltechnisch offerieren würde: 1. Kann sich eine am Rumpf gefesselte Person bewegen? Mein Vorschlag wäre hier: Die Person kann sich nur bewegen wenn ihr ein kleiner Erfolg auf EW:St/10 gegen den WW: St/10+5 gelingt. Bei einem großen Erfolg miuss der Halter Peitsche zusätzlich noch einen PW: Gw machen, um nicht zu stürzen. Der gefesselte kann sich nur mit B3 bewegen. 2. Was passiert mit der Waffe, wenn man entwaffnet? Meine Vorschläge: Ein zweiter EW: Peitsche entscheidet, ob sich diese um die Waffe des Gegeners geschlungen hat (wenn sie nicht scharf ist). Der Kämpfer kann die Waffe dann mit noch einem EW: Peitsche-3 noch in seine freie Hand nehmen. Wenn er zweite EW: Peitsche misslingt, dann fällt die Waffe auf ein zufällig bestimmtes Feld auf dem Boden. Misslingt der dritte Wurf. dann fällt sie im Umkreis von 1W3+1 m des Gegners zu Boden. Was haltet ihr davon?
JOC Geschrieben 28. Januar 2011 report Geschrieben 28. Januar 2011 Die Regelungen würden schon gehen, mir persönlich erscheint das aber überreguliert. Ein Angriff 5 Würfe. Das regle ich lieber als SL per Augenmaß.
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 29. Januar 2011 Autor report Geschrieben 29. Januar 2011 Das Problem ist, dass ich Details liebe. Aber natürlich hole ich mir noch die Einverständnis der Spieler.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden