Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 31. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Ich habe eben den SL-PLan entdeckt und habe mich gefragt, ob man das Loylitätssystem nicht für Midgard 1880 umarbeiten könnte. Also die Begriffe Bauer, Räuber und so weiter in anderes ändern. Mein Vorschlag wäre (in Klammern die alter Version): (Fanatiker) (Elite-Heereseinheit) Elite-Soldat (regul. Heereseinheit) regul. Soldat Söldner (Miliz) Polizei (babar. Stammeskrieger) (Räuberbande) Vebrecher aus dunklem Stadtviertel(?) (aufgebrachte Bauern) (kampfunwillige Bauern) Ich finde das System kann man für M1880 übernehmen finde ich. Wär nett, wenn ihr Vorschläge machen könntet für die Sachen, die noch fehlen... Bearbeitet 31. Januar 2011 von Prof. Anthony MacDonovan Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 31. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Klares eindeutiges jein! Die Zulu sind nicht zu den Barbaren zu rechnen und auch die Krieger des Mahdi nicht. Generell sehe ich nicht die klaren Trennungen, wie auf einer Fantasy-Welt. Bitte auch berücksichtigen, dass die Einteilung immer für Einheiten und nicht für ein Individuum gilt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge