Kayllan Geschrieben 31. Januar 2011 report Geschrieben 31. Januar 2011 Ich habe leider mein Meister der Sphären verliehen, hat es vielleicht jemand zur Hand und kann mir sagen, wie groß der größte Beschwörungskreis für Geisterbeschwörungen und wie groß der Beschwörungskreis für Lehrersuche sind?
Blaues Feuer Geschrieben 31. Januar 2011 report Geschrieben 31. Januar 2011 3 m für Geisterbeschwörungen. Da es bei Lehrersuche nicht anders angegeben wird und diese als normale Beschwörung zählt ist die Fläche dort genauso groß. Grüße BF
Kayllan Geschrieben 31. Januar 2011 Autor report Geschrieben 31. Januar 2011 Danke für die schnelle Antwort, Du bist ein Schatz! Lehrersuche: Auch für Elementarlehrer?
Gindelmer Geschrieben 31. Januar 2011 report Geschrieben 31. Januar 2011 [...]Lehrersuche: Auch für Elementarlehrer? Was meinst du denn damit?
Dragon Geschrieben 1. Februar 2011 report Geschrieben 1. Februar 2011 Ja, soweit ich weiß sind die Kreise für Dämonen und Elementare gleichgroß.
Kayllan Geschrieben 1. Februar 2011 Autor report Geschrieben 1. Februar 2011 [...]Lehrersuche: Auch für Elementarlehrer? Was meinst du denn damit? Wenn man Elementarbeschwörer werden will, also einen entsprechenden Lehrmeister suchen möchte.
Blaues Feuer Geschrieben 1. Februar 2011 report Geschrieben 1. Februar 2011 Lehrersuche ist für alle Beschwörungsarten gleich, also auch die Größe des Kreises.
Empfohlene Beiträge