Solwac Geschrieben 6. Februar 2011 report Geschrieben 6. Februar 2011 Ende März gibt es mal wieder den Conventus Leonis im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig. Es sieht so aus, als könnten Randver und ich dieses Jahr mal wieder vorbei schauen. Besteht Aussicht auf die eine oder andere Midgard (1880)-Runde? Wer würde auch dort mitspielen wollen? Und gibt es wieder mildtätige Gastgeber, die einen Platz für den Schlafsack auf dem Boden hätten?
Odysseus Geschrieben 6. Februar 2011 report Geschrieben 6. Februar 2011 Wenn ich da nicht gerade auf Exkursion bin, könnte wir vielleicht unsere alte Tradition wieder aufleben lassen. Dann könnte ich ja ein paar der neuen 1880-Regeln an euch 'ausprobieren'... Best, der Listen-Reiche
Bart Geschrieben 17. Februar 2011 report Geschrieben 17. Februar 2011 Wenn ich da nicht gerade auf Exkursion bin, könnte wir vielleicht unsere alte Tradition wieder aufleben lassen. Dann könnte ich ja ein paar der neuen 1880-Regeln an euch 'ausprobieren'... Best, der Listen-Reiche Frühstück beim Listenreichen
Sirana Geschrieben 17. Februar 2011 report Geschrieben 17. Februar 2011 Frühstück beim Listenreichen Leider mal wieder ohne mich. Das erste Quartal ist terminlich eine einzige Katastrophe. Die Wochenende hätte ich locker alle doppelt und dreifach belegen können.
Odysseus Geschrieben 17. Februar 2011 report Geschrieben 17. Februar 2011 Wenn ich da nicht gerade auf Exkursion bin, könnte wir vielleicht unsere alte Tradition wieder aufleben lassen. Dann könnte ich ja ein paar der neuen 1880-Regeln an euch 'ausprobieren'... Best, der Listen-Reiche Frühstück beim Listenreichen Ja, das hätte mal wieder was... @Sirana Schaaade.... Best, Thomas
Odysseus Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 Bis jetzt sieht es für den CL ganz gut aus - die Blockseminare verteilen sich günstig. Ende der Woche kann ich wohl (hoffentlich) eine Zusage geben... Best, Thomas
Odysseus Geschrieben 2. März 2011 report Geschrieben 2. März 2011 <seufz> Zu früh gefreut. Das jetzige Semester erweist sich schon in der Startphase als stressig. Ich fürchte, da werde ich Ende März nicht viel Zeit haben... Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mal wieder. Mit Bedauern, Thomas
Solwac Geschrieben 3. März 2011 Autor report Geschrieben 3. März 2011 Schade! Wobei sich bei mir auch der Terminkalender mal wieder verschoben hat. Dabei hätte es ursprünglich so gut gepasst.
Celador da Eshmale Geschrieben 6. März 2011 report Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Da ich in Braunschweig wohne, werdeich zum Conventus Leonis fahren. Leider liegen die Namenlosen Tage südlich von Bremen am selben Wochenende (25.-27. 03.), was bedeutet, dass sich zwei RollenspielCons im Norden gegenseitig das Wasser (bzw. die Spieler) abgraben. Schade. Bearbeitet 6. März 2011 von Celador da Eshmale
Empfohlene Beiträge