Zum Inhalt springen

Conventus Leonis 25.3.-27.3.2011

Solwac

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ende März gibt es mal wieder den Conventus Leonis im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig.

Es sieht so aus, als könnten Randver und ich dieses Jahr mal wieder vorbei schauen. Besteht Aussicht auf die eine oder andere Midgard (1880)-Runde? Wer würde auch dort mitspielen wollen? Und gibt es wieder mildtätige Gastgeber, die einen Platz für den Schlafsack auf dem Boden hätten? :sigh:

Geschrieben

Wenn ich da nicht gerade auf Exkursion bin, könnte wir vielleicht unsere alte Tradition wieder aufleben lassen. Dann könnte ich ja ein paar der neuen 1880-Regeln an euch 'ausprobieren'... :cool:

Best,

der Listen-Reiche

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich da nicht gerade auf Exkursion bin, könnte wir vielleicht unsere alte Tradition wieder aufleben lassen. Dann könnte ich ja ein paar der neuen 1880-Regeln an euch 'ausprobieren'... :cool:

Best,

der Listen-Reiche

Frühstück beim Listenreichen :D

:wave:

Geschrieben

Leider mal wieder ohne mich.

Das erste Quartal ist terminlich eine einzige Katastrophe. Die Wochenende hätte ich locker alle doppelt und dreifach belegen können. :motz:

Geschrieben

Best,

der Listen-Reiche

Ja, das hätte mal wieder was... :wave:

@Sirana

Schaaade.... :trost:

Best,

Thomas

Geschrieben

Bis jetzt sieht es für den CL ganz gut aus - die Blockseminare verteilen sich günstig. Ende der Woche kann ich wohl (hoffentlich) eine Zusage geben... :cool:

Best,

Thomas

• 2 Wochen später...
Geschrieben

<seufz> Zu früh gefreut. Das jetzige Semester erweist sich schon in der Startphase als stressig. Ich fürchte, da werde ich Ende März nicht viel Zeit haben... :cry:

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mal wieder. :lookaround:

Mit Bedauern,

Thomas