Zum Inhalt springen

Nordcon 2011 - vom 03. bis 05.Juni 2011

Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Status: Perry Rhodan, Shadowrun 4 und Call of Cthulhu und Cthulhu Now gespielt. Neue Gewandung gekauft.

Insgesamt war es (bis auf eine Sache) wieder ein spaßiger Con. Vielen Dank an die Leute der Orga, die immer freundlich und gelassen waren.

Es ist amtlich: Mein Mann, der am Sonntag nachmittag durch Zufall in das Nerd-Quiz gewandert ist und prompt als Teilnehmer zu einer Runde auf die Bühne gerufen wurde, hat den Titel Größter Nerd gewonnen. :D

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Unsere Handy-Nr. kennst Du...

In der Tat, und ich habe drei- oder viermal an mehreren Tagen versucht, Andrés Handy anzurufen, aber es ging niemand dran, nicht mal der Anrufbeantworter.

Öhm... nein.

Würde mich mal interessieren, wen Du da vergeblich versucht hast anzurufen... Meine Handynummer war es jedenfalls nicht...:dunno::lookaround:

Und jetzt zurück zum Thema:

DANKE! Ans Orgateam des NORDCON für ein sehr gelungenes Con.

Und ein besonderes Dankeschön!:gruppenknuddel: an alle, die uns hilfreich zur Seite gestanden haben!

Danke für den schönen Liveschwampf!

Danke an meinen SL Jul und an meine Spieler der Samstagsrunde. Das war wirklich eine denkwürdig-skurile Charakterzusammenstellung.

Das Leiten von Runden für hochgradige Chas macht immer wieder Laune.:coolio:

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten NORDCON!:wave:

Bearbeitet von Slüram
Geschrieben

Ich möchte mich auch nochmal für die netten Stunden bedanken!

War sehr schön mit Euch!

Und das ich "trotz" Lämmchen auch spielen konnte hat mich sehr gefreut! Vielen Dank an Slüram und meine Mitspieler für ihre Geduld! :gruppenknuddel:

Geschrieben

Danke an meine beiden Spieleiter Mogadil und Andreas sowie an meine Mitspieler für zwei spassige Midgard-Runden.

Danke an die Orga für einen hervorragend organisierten Con.

Kleine Anmerkung: 4 Runden in einem Raum fand ich ein bisschen viel/laut und zwei Tische für SL + 6 Spieler sind oft sehr eng. Aber ich weiss nicht ob das bei der gesamtzahl der Räume und Spielrunden vermeidbar war.

Bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei.

Geschrieben
Ich möchte mich auch nochmal für die netten Stunden bedanken!

War sehr schön mit Euch!

Und das ich "trotz" Lämmchen auch spielen konnte hat mich sehr gefreut! Vielen Dank an Slüram und meine Mitspieler für ihre Geduld! :gruppenknuddel:

Ich fand es auch sehr schön, mal live zu sehen, dass es der Kleinen gutgeht. :knuddel:

Da schließe ich mich doch glatt an!

L G Alas Ven

Geschrieben

Kleine Anmerkung: 4 Runden in einem Raum fand ich ein bisschen viel/laut und zwei Tische für SL + 6 Spieler sind oft sehr eng.

Dem kann ich nur zustimmen!