Adjana Geschrieben 28. Februar 2011 report Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Diese Idee kam beim WestCon auf: Der Trunk des tiefen Schlafs ist eine Variante der Krafttrünke. Wer ihn kurz vor dem Schlafengehen trinkt, erhält bereits in vier Stunden Schlaf seine volle Ausdauer zurück. Allerdings ist dieser Schlaf so tief, dass es 2W6 Runden dauert, bis man daraus aufwacht, wenn man geweckt wird. Wer den Trank zu sich nimmt und sich nicht schlafen legt oder die vier Stunden nicht durchschläft, der leidet in den kommenden zwei Stunden unter lähmender Müdigkeit und erhält -1 auf alle Fertigkeits-, Zauber- und Kampfwürfe. Gruß von Adjana Bearbeitet 28. Februar 2011 von Adjana Nach Abds Vorschlag angepasst. 1
Abd al Rahman Geschrieben 28. Februar 2011 report Geschrieben 28. Februar 2011 Der Abzug sollte immer gelten, wenn die 4 Stunden nicht durchgeschlafen werden können. Ansonsten: Tolle Idee
Adjana Geschrieben 28. Februar 2011 Autor report Geschrieben 28. Februar 2011 @Abd: Klingt plausibel. Aber wie lang? Irgendwann muss der Trank doch sozusagen verdaut sein. Gruß von Adjana
Tuor Geschrieben 28. Februar 2011 report Geschrieben 28. Februar 2011 Ich würde ihn:Trunk des erholsamen Schlafen nennen Trunk des tiefen Schlafes verbinde ich eher mit einem Schlaftrunk, der stärker wirkt als der Zauber Schlaf.
Abd al Rahman Geschrieben 28. Februar 2011 report Geschrieben 28. Februar 2011 @Abd: Klingt plausibel.Aber wie lang? Irgendwann muss der Trank doch sozusagen verdaut sein. Gruß von Adjana Für 24 Stunden?
Sulvahir Geschrieben 28. Februar 2011 report Geschrieben 28. Februar 2011 @Abd: Klingt plausibel.Aber wie lang? Irgendwann muss der Trank doch sozusagen verdaut sein. Gruß von Adjana Solange, bis man 4 Stunden durchschlafen kann, würde ich sagen - nur dass man dann keinen Vorteil mehr durch den Trank hat.
Empfohlene Beiträge