Zum Inhalt springen

Klostercon 2011: Once upon a time in Minangpahit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so, die Rahmenbedingungen stehen jetzt:

Wir spielen bis Samstag Mittag in einer der Städte auf dem Archipel.

Folgende SC sind dabei: 2 Sö (Grade 3 und 5), 1 Se (Grad 4), 1 Hä (Grad 4), 1 Sp (Grad 5) sowie 1 He (Grad ?).

Die Gruppenzusammenführung werde ich nicht vor Ort ausspielen: da ihr die einzigen Nicht-Rawindi an Bord seid, findet ihr mehr oder minder automatisch zusammen; wenn Interesse besteht, können wir die Schiffspassage via PN abhandeln. Die Insel betretet Ihr schon als Gruppe.

LG, und freu mich schon auf Euch,

Wurko

PS: wer private quests verfolgt und mir dergleichen noch nicht erzählt hat, kann das gerne noch nachholen. Je mehr ich vorher weiß, desto mehr kann ich zu berücksichtigen versuchen.

Bearbeitet von Wurko Grink
Joker besetzt
Geschrieben
Warum hälst du das nicht auf dem KlosterCon?

ups, ganz überlesen. Das war auf eine bestimmte Personenkonstellation zugeschnitten. Ich arbeite immer nur mit Grobkonstrukten, in die ich mich jeweils neu einarbeite in Abhängigkeit der Mitspielenden.

Da aber hochgradige Gruppen für mich wesentlich mehr Vorbereitungsaufwand bedeuten, den ich mir diesmal nicht leisten wollte, entfiel das von vornherein.

Geschrieben
Warum hälst du das nicht auf dem KlosterCon?

ups, ganz überlesen. Das war auf eine bestimmte Personenkonstellation zugeschnitten. Ich arbeite immer nur mit Grobkonstrukten, in die ich mich jeweils neu einarbeite in Abhängigkeit der Mitspielenden.

Da aber hochgradige Gruppen für mich wesentlich mehr Vorbereitungsaufwand bedeuten, den ich mir diesmal nicht leisten wollte, entfiel das von vornherein.

schade

Geschrieben (bearbeitet)
so, die Rahmenbedingungen stehen jetzt:

Wir spielen bis Samstag Mittag in einer der Städte auf dem Archipel.

Folgende SC sind dabei: 2 Sö (Grade 3 und 5), 1 Se (Grad 4), 1 Hä (Grad 4), 1 Sp (Grad 5) sowie 1 Joker (entscheidet sich noch).

Bin ich der Joker?

Wenn ja hätte ich eine Heilerin anzubieten.

Bearbeitet von Tellur
Geschrieben
Bin ich der Joker?

ja ;)

Aber spiel, worauf Du im entsprechenden Gradniveau am meisten Lust hast. Wenn das die Heilerin sein sollte, dann ist das ok. Damit will ich nur sagen, dass ich auch mit einer reinen Kämpfertruppe kein Problem habe.

LG

Wurko

Geschrieben

Fiel mir letzte Woche auf, wir haben ja praktisch nichts Zauberndes dabei...

Geschrieben
Bin ich der Joker?

ja ;)

Aber spiel, worauf Du im entsprechenden Gradniveau am meisten Lust hast. Wenn das die Heilerin sein sollte, dann ist das ok. Damit will ich nur sagen, dass ich auch mit einer reinen Kämpfertruppe kein Problem habe.

LG

Wurko

Och, ich kann die Heilerin auch kampfstark steigern ;)

• Neu erstellen...