Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 10. März 2011 report Geschrieben 10. März 2011 Ich wollte nur mal fragen, ob ihr eigene Vorzüge / Mängel erfindet? Wenn ja welche? Ich selbst hab es noch nicht getan (wa swohl auch mit daran liegt, dass ich das Regelwerl erst seid heute besitzte:hjhatschonwiederwas).
Schwerttänzer Geschrieben 10. März 2011 report Geschrieben 10. März 2011 Nein, ich habe noch nichts gefunden, was hier nicht abgedeckt ist http://www.sjgames.com/gurps/resources/4eupdate.pdf http://fudgerpg.com/goodies.html
rust Geschrieben 10. März 2011 report Geschrieben 10. März 2011 Ich wollte nur mal fragen, ob ihr eigene Vorzüge / Mängel erfindet? Wenn ja welche? Ja, gelegentlich, wenn ich für eine bestimmte Kultur eine ungewöhnliche Eigenschaft ihrer Mitglieder hervorheben möchte, die so in den Regeln nicht vorgesehen ist. Farbenblindheit oder ein extremes Nacktheitstabu wären konkrete Beispiele.
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 21. März 2011 Autor report Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Ich hab jetzt einen: Geiz Der Abenteurer drückt jeden Preis. Wieso soll er für das kleine Ersatzteil einen Galax zahlen? Da sind doch deutlich kleine Kratzer zu sehen, die den Wert des Produktes um mindestens 80% drücken. Niemals würde er zu viel Geld ausgeben und erst recht würde er sein hart erspartes für irgendwelchen sinnlosen Quatsch wie Spenden hergeben, da es ja Nichts bringt. Vorraussertungen: keine Auswirkung: Die Figur wird im jedem Fall, egal ob es um eine Schraube oder um ein Raumschiff geht EW:Geschäftstüchtigkeit einsetzten bzw. wenn sie das nicht kann um den Preis verhandeln. Wenn der Preis einer Ware über der Liste im Regelwerk steht, so muss er einen PW:Sb+(%-Verteuerung des Preises im Vergleich auf der Preisliste im Regelwerk). Der Wurf kann mit Geschäftssinn NICHT wiederholt werden. Wenn dieser misslingt, so weigert er sich es zu diesem Preis zu kaufen und wird (unabhänig von der Qualität) sich einen günstigeren Anbieter suchen. Wenn er gelingt wird er versuchen den Preis herunter zu handeln. Bearbeitet 4. April 2011 von Prof. Anthony MacDonovan
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 21. März 2011 Autor report Geschrieben 21. März 2011 Und noch was ist mir eingefallen, was jeder Jüzish bekommt: Allesfresser Jüzish können beinahe alles fressen, sodass Ihnen beinahe jedes Gift wie Wasser die Kehle runter geht. Voraussetzung: Jüzish (bekommt ein Jüzish auf jeden Fall) Auswirkung: Wenn derjenige ein Gift Oral einnimmt, so er hält er auf den PW:Gift einen Modiifikation von -70.
Schwerttänzer Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Vorraussertungen: Geschäftstüchtigkeit n.Warum?
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 4. April 2011 Autor report Geschrieben 4. April 2011 Vorraussertungen: Geschäftstüchtigkeit n.Warum? Hast Recht. Ist Unsinn. Urspruenglich dachte ich dass es damit einfacher wird es auszuspielen. Ich werde es aendern.
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 4. April 2011 Autor report Geschrieben 4. April 2011 Was haltet ihr eigentlich bei Geiz von den Modifikationen fuer Sb.
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