Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 24. März 2011 report Geschrieben 24. März 2011 Wie sehen Psobis eigentilch genaus aus, ich hab nirgends eine nähere Beschreibung und auch kein Bild gefunden. Kann mir jemand zu Hilfe eilen?
jul Geschrieben 24. März 2011 report Geschrieben 24. März 2011 Wie sehen Psobis eigentilch genaus aus, ich hab nirgends eine nähere Beschreibung und auch kein Bild gefunden. Kann mir jemand zu Hilfe eilen? Perrypedia ist dein Freund
Larandil Geschrieben 24. März 2011 report Geschrieben 24. März 2011 Wie sehen Psobis eigentilch genaus aus, ich hab nirgends eine nähere Beschreibung und auch kein Bild gefunden. Kann mir jemand zu Hilfe eilen? Posbis sind Roboter. Ihre Form richtet sich nach der Aufgabe, die ihnen zugeteilt wurde, und es ist auch absolut nichts Ungewöhnliches für einen Posbi, mal eben ein paar Bauteile auszutauschen, wenn es die Aufgabe erfordert. Es gibt nicht "den" Einheitsposbi. Posbis können groß sein wie Panzer, klein wie Mikrowellenherde, sie können Arme haben oder Tentakel, Beine, Räder oder Raupenketten - wahrscheinlich gibt es keine zwei Posbis, die genau gleich aussehen.
Logarn Geschrieben 24. März 2011 report Geschrieben 24. März 2011 Sogar die Raumschiffe der Posbis die Kilometer groß sein können, sind letztlich Posbis. Und er Plasmakommandant ist das Gehirn.
Empfohlene Beiträge